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So langsam werde ich sauer, haben die mir doch eben glatt eine e-mail geschickt das Sie bedauern das Ich diese Bestellung Storniert hätte?! Die sind wohl zu heiß gebadet und gepudert worden?? Normal ist das jedenfalls nicht!
vielen Dank für Ihre E-Mail sowie für Ihr Interesse an unseren
Produkten.
Aufgrund eines Systemfehlers, lag ein falscher Artikelpreis vor.
Daher erfolgt die Stornierung des Auftrages durch uns.
Für die Ihnen entstandenen Unannehnlichkeiten entschuldigen wir uns.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und würden uns freuen, Sie
weiterhin in unserem OnlineShop als Kunden begrüßen zu dürfen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im QUELLE.MARKET Shop
Mit freundlichen Grüßen
Ihr QUELLE.MARKET Service-Team
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da wir sonst Ihre diesbezüglichen Anfragen nicht bearbeiten können.
Ich bin nämlich auch der Meinung, wenn die das Angebot so machen und ich es akzeptiere kommt ein kaufvertrag zu stande....und ich habe meine pflichten erfüllt! Jetzt sind die am Zuge..;o)
Im E-Commerce machst du als Kunde das Angebot. Der Shop müßte es annehmen - wenn du die Karte erhälst, hast du Glück, Falls nicht (wovon auszugehen ist,) hast du keinerlei Herausgabeansprüche.
Das Ganze nennt man auch "invitatio ad offerendum" - im Prinzip dasselbe wie Druckfehler im Media-Markt Prospekt...