Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gainward GeForce 8800GTS (G92) für 22,99 ?
- Ersteller tom.6041
- Erstellt am
Mr.Anderson
Cadet 2nd Year
Wäre ja auch Schwachsinn, wenn sie die Graka für so wenig Geld anbieten würden. Das wäre ja ein derber Verlust!
Es kann aber jedenfalls kein technischer fehler bei Idealo gewesen sein, denn sie war bei Quelle ganz normal zu diesem Preis gelistet! Ob es Schwachsinn ist oder was auch immer ist ja egal! Dann hätten sie diese GraKa nicht so anbieten dürfen! Möchte nicht wissen wieviele sich dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen wollten und bestellt haben! Da muss sich Quelle jetzt aber etwas gutes einfallen lassen um nicht evtl. zukünftiger Kunden zu enttäuschen....grinz
Idealo, Geizhals usw. sind einfach nur Preissuchmaschinen, die listen den Preis von den jeweiligen Shops, mehr nicht.
Oh, nein! Der Shop hat einen Fehler gemacht, schnell wir verklagen ihn. Fehler kann es immer mal geben, da kannst Du auch nichts dran ändern. Kommt ganz auf den Shop an, manchmal gibt es einen 5€ Gutschein, Mindestbestellwert 50€.
Mfg
Oh, nein! Der Shop hat einen Fehler gemacht, schnell wir verklagen ihn. Fehler kann es immer mal geben, da kannst Du auch nichts dran ändern. Kommt ganz auf den Shop an, manchmal gibt es einen 5€ Gutschein, Mindestbestellwert 50€.
Mfg
The-Heinz
Lt. Commander
Da kannst du heulen und zähneklappern. Jeder Macht fehler.
Und das Angebot von Quelle, bzw von allen Online Händlern, stellt ledeglich ein Angebot zum Angebot da.
D.h. du machst dem Händler das Angebot die Karte zu kaufen, der kann immer noch ablehnen.
Im Zweifelsfalle kann Quelle, wie schon hier gesagt, immer noch anfechten und wird recht bekommen.
Der Fehler ist ja offensichtlich und du bist weder gutgläubig noch besonders schutzwürdig in diesem Falle.
Trotzdem viel Glück ^^
Und das Angebot von Quelle, bzw von allen Online Händlern, stellt ledeglich ein Angebot zum Angebot da.
D.h. du machst dem Händler das Angebot die Karte zu kaufen, der kann immer noch ablehnen.
Im Zweifelsfalle kann Quelle, wie schon hier gesagt, immer noch anfechten und wird recht bekommen.
Der Fehler ist ja offensichtlich und du bist weder gutgläubig noch besonders schutzwürdig in diesem Falle.
Trotzdem viel Glück ^^
mat_2
Rear Admiral
festgestellt haben sie es ja scheinbar
Wie kommst du drauf?
didi72de
Commander
Hi,
das wäre ja der Hammer wenn Deines klappen würde ( ich meine nicht das ich es Dir nicht gönne, aber ich hatte um 11.15 bestellt und hatte um 12.15 die Stornierung.
Hatte da auch dann angerufen und die nette Dame sagte mir das es wegen technischen Problemen !!! storniert wurde. Leider konnte oder wollte sie mir nichts weiter dazu sagen.
Jetzt bin ich aber echt mal gespannt. Halt uns doch bitte auf dem laufenden.
Gruß
Didi
das wäre ja der Hammer wenn Deines klappen würde ( ich meine nicht das ich es Dir nicht gönne, aber ich hatte um 11.15 bestellt und hatte um 12.15 die Stornierung.
Hatte da auch dann angerufen und die nette Dame sagte mir das es wegen technischen Problemen !!! storniert wurde. Leider konnte oder wollte sie mir nichts weiter dazu sagen.
Jetzt bin ich aber echt mal gespannt. Halt uns doch bitte auf dem laufenden.
Gruß
Didi
Triple xXx
Captain
8800 GTS für den Preis. Bin schon gespannt ob das war wird.
Wünsch dir Glück .
Wünsch dir Glück .
Triple xXx
Captain
@tom.6041
Echt schade. Warum hat es bei dir so lange gedauert.
Die anderen bekamen es ja eine Stunde nachher, oder?
Echt schade. Warum hat es bei dir so lange gedauert.
Die anderen bekamen es ja eine Stunde nachher, oder?