Gainward GeForce GTX 570 Phantom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das bin ich... ich halte nix von fake fotos.... die sind zu unpersönlich

Niko_74 schrieb:
Links für Sch-Männer

beleidigst du jetz hier alle die ne phantom haben ? du traust dich ja was :D

Zuletzt bearbeitet:
ja...aber nicht im msi twinfrozr tread :)

die ganzen phantomies machen dich hier platt sobald se wach sind :D

Zuletzt bearbeitet:
@eventer: 850 gehen bei der Phantom mit 1,05V. Scheinst wirklich kein sonderlich gutes Exemplar bekommen zu haben.

@Niko_74: Die Phantom sieht viel besser aus, einfach stilvoller ^^. Die Twin Frozr ist doch was für Mädchen, dieses geschwungene Design mit den beiden Lüftern und dazu noch diese rosa Dioden rechts unten. rrrrrrrrrrrrrrrrrr

mkay87 schrieb:
@Niko_74: Die Phantom sieht viel besser aus, einfach stilvoller ^^. Die Twin Frozr ist doch was für Mädchen, dieses geschwungene Design mit den beiden Lüftern und dazu noch diese rosa Dioden rechts unten. rrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ist Geschmack Sache..mir gefällt die Phantom nicht und finde die Karte hässlig.
Die Phantom in eingebautem zustand sieht man nur ein dickes schwarzes Strich und bei der MSI ein stylishes Silber mit einem verchromtem Twin Frozr 2 Aufschrift und das sieht besser aus wenn Mann ein Seiten Fenster hat...basta :)
Und noch eine Sache an Phantom Besitzer...viel Spaß bei Wöchentlichem Staub weg wischen an der unter Seite weil ich kann mir vorstellen das die enge Rippen schnell zu sind und die Karte wird dadurch wärmer ;)
Die Phantom ist in meinen Augen eine Fehlkonstruktion ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt auch nicht mehr Staub dran als an deine. Hatte den Rechner erst gestern wieder offen. Da sieht man auch nach Wochen keinen Staub in den Rillen oder an den Lüftern.
Und wer schaut dauernd in seinen Rechner um seine Hardware zu bewundern? Der Rechner steht da und gut ist. Du kaufst dir deine Hardware vermutlich noch nach der Farbe ;)

Nein nicht nach der Farbe..die MSI hat mir einfach mehr gefallen und außerdem ist der Kühler von Twin Frozr 2 auch noch besser ;)

Bei 1.05V hab ich in meinem GamingProfile(Seite5) 900Mhz GPU Takt / 1800 / 2150 eingestellt.

Da geht noch mehr aber ich will sie nicht allzu viel stressen. :D.

HOT6BOY schrieb:
ja...aber nicht im msi twinfrozr tread :)

die ganzen phantomies machen dich hier platt sobald se wach sind :D

Aber sowas von?! ...ich weiss wo du wohnst!
Hatte auch ne MSI mit Twin Frozr....Phantom sieht besser aus

Geht aber auch nicht bei jeder Phantom. Allgemein kann man aber sagen das sie sich trotzdem sehr gut übertakten lassen.

Was is das hier... Kindergarten?

Natuerlich kommt es auf den jeweiligen Chip drauf an.....leider haben manche Glueck.

meine ist im Referenzdesign mit 1.013V eingestellt. Gibt genuegend die unter < 1.00V ausgeliefert werden.

+Jupp die Phantom ist einfach cleaner, und passt optisch auch besser in mein gehäuse. Allerdings muss ich zugeben, dass ich (wie schön öfters erwähnt) mit von so einem riesigen kühler + 3 lüfter wirklich mehr erwartet hätte. Doch alles in allem ist die phantom ne wirklich hübsche, gute und nicht so Cromschwule Karte. Da verzichte ich gerne auf 40-50 Mhz bei 1,06V nicht das die farben freiwillig von rot auf rosa wechseln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben