Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@eventer: 850 gehen bei der Phantom mit 1,05V. Scheinst wirklich kein sonderlich gutes Exemplar bekommen zu haben.
@Niko_74: Die Phantom sieht viel besser aus, einfach stilvoller ^^. Die Twin Frozr ist doch was für Mädchen, dieses geschwungene Design mit den beiden Lüftern und dazu noch diese rosa Dioden rechts unten. rrrrrrrrrrrrrrrrrr
@Niko_74: Die Phantom sieht viel besser aus, einfach stilvoller ^^. Die Twin Frozr ist doch was für Mädchen, dieses geschwungene Design mit den beiden Lüftern und dazu noch diese rosa Dioden rechts unten. rrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ist Geschmack Sache..mir gefällt die Phantom nicht und finde die Karte hässlig.
Die Phantom in eingebautem zustand sieht man nur ein dickes schwarzes Strich und bei der MSI ein stylishes Silber mit einem verchromtem Twin Frozr 2 Aufschrift und das sieht besser aus wenn Mann ein Seiten Fenster hat...basta
Und noch eine Sache an Phantom Besitzer...viel Spaß bei Wöchentlichem Staub weg wischen an der unter Seite weil ich kann mir vorstellen das die enge Rippen schnell zu sind und die Karte wird dadurch wärmer
Die Phantom ist in meinen Augen eine Fehlkonstruktion
Da kommt auch nicht mehr Staub dran als an deine. Hatte den Rechner erst gestern wieder offen. Da sieht man auch nach Wochen keinen Staub in den Rillen oder an den Lüftern.
Und wer schaut dauernd in seinen Rechner um seine Hardware zu bewundern? Der Rechner steht da und gut ist. Du kaufst dir deine Hardware vermutlich noch nach der Farbe
+Jupp die Phantom ist einfach cleaner, und passt optisch auch besser in mein gehäuse. Allerdings muss ich zugeben, dass ich (wie schön öfters erwähnt) mit von so einem riesigen kühler + 3 lüfter wirklich mehr erwartet hätte. Doch alles in allem ist die phantom ne wirklich hübsche, gute und nicht so Cromschwule Karte. Da verzichte ich gerne auf 40-50 Mhz bei 1,06V nicht das die farben freiwillig von rot auf rosa wechseln!