Gainward GeForce GTX 570 Phantom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xD also ich hab mir die 570 ausgesucht, da ich meine letzten 2-3 Grakas zuschwach gekauft habe, was bringt einem das beste P/L verhältnis, wenn man spielt und sich denkt .. naja irgendwie ist meine Graka zu schwach und dann wieder die ganze zeit überlegt was man sich als nächstes kauft. Irgendwann muss man auch dazulernen :) und was richtiges kaufen

Werde meine Phantom heute auch bestellen.

zur Zeit habe ich die MSI 5770 HAWK mit dem Twin Frozr II lüfter drauf.
Bin mal auf die Phantom gespannt!

@Inecro:

Also bis jetzt habe ich das nie gedacht ;)
Ich muss auch nicht alles mit 16fachem AA und AF und Texturmods spielen ;)

y aber ich hab mir jetzt nen 3d monitor gekauft, wollt ich einfach mal haben, und da wirds mit der 460 wirklich eng. und wenn ich dann zuweig frames habe, dann bin ich einfach zu schlecht xD weil ich nix sehe ;( außerdem soll die phantom mich für mindestens 1 jahr beruhigen was neue Hardware angeht

Und falten, tut sie auch besser. ;)

Also bestimmt 2 - 3.000 ppd mehr, als mit ner 460.:)
Vielleicht auch noch mehr.
Wenn wir weiter so machen, holen wir vielleicht noch das pcgh Team ein.:D
Ich werd mir auch noch ne 580 holen, mal sehen, was dann so geht.

Hahaha ihr habt Vorstellungen ey :D

Tja, gibt halt mehr als nur fps.;)

y und vorallem wichtigeres :) hab grad League of Legend gespielt mit 35 fps damit ich die Graka weiterfalten lasse xD wir hätten sowieso verloren 4 vs 5 ;( aber die PPD warens wert xD

Ich habe sie gestern um 00:03Uhr fuer 327Euronen erworben.

Ich hoffe sie kommt noch vor dem Wochenende, dann kann ich auch ein ausfuehrliches Review einplanen.
Bin auf das Overclocking Verhalten gespannt....ich will nicht mehr als 1,05V auf den Chip anlegen.

Wäre nochmal sehr nett wenn hier noch paar Reviews gepostet werden um die Karte zu Kaufen muss ich nur auf's Button klicken das ist nicht das Problem:) sondern wie schon erwähnt habe ich zz die 5770 Hawk und die ist absolut SILENT und von daher will ich nochmal genau wissen ob die Phantom auch leise bzw nicht störend laut wird, was Leistung angeht wissen wir ja bereits das sie Stark genug ist AKtuell.

XFX85 schrieb:
daher will ich nochmal genau wissen ob die Phantom auch leise bzw nicht störend laut wird, was Leistung angeht wissen wir ja bereits das sie Stark genug ist AKtuell.
Naja, sowas ist immer stark subjektiv. Viele Leute und Tester sagen das Blu-ray Player Panasonic BD 65 prakisch lautlos ist, mir ging das Gesäusel so auf den Geist dass ich ihn zurückgeschickt hab.

Dank Widerrufsrecht sollte der Versuch für dich kein Drama sein. Du wirst mit Sicherheit eine leise GTX570 erhalten...

XFX85 schrieb:
Wäre nochmal sehr nett wenn hier noch paar Reviews gepostet werden um die Karte zu Kaufen muss ich nur auf's Button klicken das ist nicht das Problem:) sondern wie schon erwähnt habe ich zz die 5770 Hawk und die ist absolut SILENT und von daher will ich nochmal genau wissen ob die Phantom auch leise bzw nicht störend laut wird, was Leistung angeht wissen wir ja bereits das sie Stark genug ist AKtuell.

Ich kann dir gerne 2 Videos von aufnehmen wie laut sie im Idle im Vergleich sind.
Weiss nicht ob das was bringt aber hast bissl Anschauungsmaterial. :D

Ich werde danach dann auch die Benchmark Results hochladen.
Hab ja auch die MSI 5770 HAWK noch verbaut und 3D Mark Vantage und 3D Mark 11 schon drueber laufen lassen.
Bin auch schon gespannt was das gute Teil so leistet.
Du musst dich aber bis zum Wochenende gedulden. Laut Mindfactory ist sie zwar schon versand worden, nur vor Samstag vormittag komm ich leider nicht ans verbauen.

Zuletzt bearbeitet:
@slaniwani

Ich werde dann warten bis du deine ganzen Test's fertig gestellt hast,viel spaß dabei;)
da wir beide die gleichen karten benutzen ist dein test für mich wichtig:)

Wir haben auch den gleichen Prozessor, ok fast.
Zwischen deinem 965BE und meinem 955BE liegen ja nicht Welten. ;)

Ich melde mich sobald ich alles umgebaut und die Benchmarks drueber gelaufen sind.

Overclocken wollte ich auch noch, habe auch schon bissl recherchiert:

• Performance| Phantom| 856 GPU | 1712 Shader | 1950 VRam | 1,00V GPU|

Performance| Phantom| 900 GPU | 1800 Shader | 2150 VRam | 1,05V GPU|

Performance| Phantom| 920 GPU | 1840 Shader | 2200 VRam | 1,05V GPU

Performance| Phantom| 940 GPU | 1880 Shader | 2340 VRam | 1,10V GPU
Laut einigen Usern aus diesem Forum und PCGH Forum. Werde dann meine mal mit

Performance| Phantom| 856 GPU | 1712 Shader | 1950 VRam | 1,00V GPU|
und dann mit

Performance| Phantom| 900 GPU | 1800 Shader | 2150 VRam | 1,05V GPU|

laufen lassen. Bis auf 1.1V geh ich dann doch nicht.
Die 4 Auflistungen liefen laut den Usern alle durch den Heaven Benchmark(loops) und Crysis Benchmark bzw 3D Mark11 ohne jegliche Abstuerze/Bildfehler.

Der Thread zum Overclocken :
http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-grafikkarten/129843-gtx-570-oc-thread-60.html

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hats trotzdem noch jemand nicht gefunden/gelesen?!
Ich kenn ihn zwar auch schon muss aber nicht heißen das den jeder hier schon kennt.

Bei dem Test ist halt kein Vergleich zu anderen Karten gegeben, leider.

Moin

Ich hab die Gainward GTX570 GS sie hat die gleichen Settings ist unter Last kaum hörbar und kostet 20€ weniger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben