Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gainward Golden Sample 4850 stürzt bei 3D-Anwendungen ab
- Ersteller Kaba82
- Erstellt am
Glaub, das kann er sich sparen. Hab seit Donnerstag die 4850GS von Gainward und sie hat genau die selben Probleme. Muss dazu sagen, das vorher ne 1950Pro drin war (die einwandfrei funktioniert hat). Hab also nur die Grafikkarte getauscht, mit dem Ergebnis das ich Cyrsis und Grid nur maximal 3-5 Minuten spielen kann, dann wird's dunkel. Scheint also ein Serienfehler zu sein. Karte hat natürlich noch das alte Bios, sprich es ist die leise Variante der GS. Werd sie jedenfalls heute zurückschicken.
e8500
8gb ram
vista 64bit und die golden sample 4850
ich habe die gleichen probleme wie ihr.
- world in conflict geht garnet
- company of heroes fängt genauso wie 3dmark vantage nach wenigen minuten mit schlieren an. sieht so aus als wenn man bei videorekorder vorspult.
wärme usw im grünen bereich.
was mir aber aufgefallen ist, ist folgendes.
crysis demo gespielt und abgestürzt mit dem treiber von der cd. dann den neusten installiert und die demo ohne probleme durchgespielt.
8gb ram
vista 64bit und die golden sample 4850
ich habe die gleichen probleme wie ihr.
- world in conflict geht garnet
- company of heroes fängt genauso wie 3dmark vantage nach wenigen minuten mit schlieren an. sieht so aus als wenn man bei videorekorder vorspult.
wärme usw im grünen bereich.
was mir aber aufgefallen ist, ist folgendes.
crysis demo gespielt und abgestürzt mit dem treiber von der cd. dann den neusten installiert und die demo ohne probleme durchgespielt.
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal sagen, aus Erfahrung von Haus aus zuweit übertaktet.
Kann gut sein, das Gainward sie zu weit übertaktet hat. Nicht umsonst das neue Bios, das sie lauter macht. Schade nur, das wir Kunden mal wieder den ganzen Aufwand haben mit Rücksendung etc. nur weil Gainward nicht lang genug testet.
Zuletzt bearbeitet:
Exar_Kun schrieb:Bei Alternate gibts in den Kommentaren auch schon einige Mängelberichte über die GS. Sind die von euch oder treten bei der Golde Sample 4850 häufiger Probleme auf?
Also ich bin schon mal unschuldig