Overroller
Captain
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 3.651
Hi, ich habe hier eine Gainward GTX 580 Phantom, welche leider seit einiger Zeit Grafikfehler verursacht, dass Problem ist allerdings, die Karte wurde im hiesiegen PC Shop gekauft und dieser hat im Sommer geschlossen, jetzt würd ich ne gerade mal ca. 1 Jahr alte KArte eigendlich ungern wegschmeißen.
Habe mich daraufhin versucht an den Gainward Support zu wenden, seit 3 Wochen schreibe ich den eMails und versuche dort anzurufen, bisher habe ich keinerlei reaktion auf meine Mails erhalten und ans Telefon geht dort leider auch keiner, nen AB scheint auch nicht vorhanden.
Daher meine Frage was kann ich denn tun um die irgendwie zu kontakten, weil ich würd die KArte eigendlich gerne getauscht bekommen.
mfg Overroller
Habe mich daraufhin versucht an den Gainward Support zu wenden, seit 3 Wochen schreibe ich den eMails und versuche dort anzurufen, bisher habe ich keinerlei reaktion auf meine Mails erhalten und ans Telefon geht dort leider auch keiner, nen AB scheint auch nicht vorhanden.
Daher meine Frage was kann ich denn tun um die irgendwie zu kontakten, weil ich würd die KArte eigendlich gerne getauscht bekommen.
mfg Overroller