GAINWARD PowerPack! Ultra/2600 Extreme Golden Sample

lass dich nicht unterbuttern ;) neid ist die grösste anerkennung :) ich finds irrgendwie gut dass du das kaufst was du willst (so wie ich auch). Was andere denken ist uninteressant so kommt man nicht durch leben wenn man immer auf andere hört. man muss auch mal kaufen worauf man lust hat. also will aufjedenfall erfahrungsbericht haben ;) was die so in 3dmark03,aquamark3 bringt. wenn ich erstmal befördert werde,d ann haue ich mir auch so ne fette kiste auf meinen schreibtísch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk auch "Jedem das seine".
Aber irgendwie fehlt mir noch ein Erfahrungsbericht mit der Karte.
Falls bis morgen gegen 16 Uhr niemand etwas zu der VGA gepostet hat, werde ich mal ein paar Benchmarks posten.
Oder hat von euch schon jemand brauchbare GT oder XT800 XT benchmarks. Also ich meine eigene.

benches gibt es schon genug, haben ja auch schon manche gier ne gt und ne x800pro...

ich dachte die sind alle weg? andy_o hat vorhin geschrieben, dass die ausverkauft sind :freak:

@RABERDUCK

Ich versteh dich nicht, du hast ne x800PE drinn und holst dir jetzt die 6800 für 650 Eur? Ich bin wohl in der verkehrten Welt...

Ich hab die andere Karte bestellt seh ich eben selber da ich nur 650€ gesehen hab :rolleyes:

http://217.172.183.24/shop2/index.php?user=netzladen24&hkat=4&proid=170&skat=74

Ich hab doch versprochen das ich noch einen Test mache ;) danach entscheide ich mich, was ich in diesem Rechner behalten :D

Raberduck

Die X800 XT PE behalte ich auch nur meine Frau bekommt Sie in ihrem Rechner was wir zusammen Bauen werden wenn Sie weiß was der Rest von der Hardware angeht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
So ein Dreck. Jetzt bekomme ich nen Anruf von dem Versandhändler, dass es ihm nicht möglich ist die Karte per Express zu schicken. VERDAMMT!
Jetzt wird es Samstag. Wenn jetzt morgen mein Doom3 kommt und die Karte ist nicht da, dann dreh ich am Rad!
Na ja, vielleicht kommt auch beides Samstags.
Also wird es morgen um 16 Uhr wohl nix mit Benchmarks.

@Raberduck

wo hast du die x800 xt pe her? ich hab alle möglichen hardwarehändler nach dem teil gefragt. aber noch nicht mal über connections bin ich da ran gekommen.

WOW! Dein PC ist echt nen geiles Teil ^^ Schreib wenn du dir Karte hast mal bitte nen kurzen "Erfahrungsbeicht". Mich würde mal interessieren wie laut der Lüfter ist und wie "kühl" deine GPU im idle Zustand ist. Ich sleber habe die Ultra GS. Die ist auch cool nur so höllisch laut :/

ich würd mal sagen er meint euch beide :D habt ja wahnsinns systeme :daumen:

devil55 schrieb:
ich würd mal sagen er meint euch beide :D habt ja wahnsinns systeme :daumen:
Ja hehe. Wollte das beide sich persönlich angesprochen fühlen ;-)

ich dreh durch...nirgenswo gibbet die x800xt/6800Ultra!!!!!

bei Funcomputer wusste der Mensch auch nicht wann die nächste Liefrung kommt..

ich glaub ich setzte meinem Leben ein ende..... :(

Zurück
Oben