GAINWARD PowerPack! Ultra/2600 Extreme Golden Sample

Kann mir keiner sagen ob der Kühler bei den Gainwards lauter ist als die Referenzkühler?

Also die Karte ist mit Sicherheit nicht "zu laut". Im 2D Betrieb stört sie gar nicht. Im 3D Betrieb wird sie schon hörbar lauter.
Dafür stimmt die Leistung aber.
Ich habe sie bis jetzt nur im Standard Takt betrieben. Da meine Karte aber eine Golden Sample ist und für 430 / 1200 Mhz ausgelegt ist werde ich sie heute Abend oder morgen mal hochjubeln.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Bios gemacht?
Ist es zwingend nötig um die GS Taktraten zu fahren?
Man verlier bei der GS Reihe überigens nicht die Garantieansprüche. Ich habe meinen Händler extra gefragt.
Aber DOOM3 sieht mit dem normalen Takt auch schon schweinegeil und flüssig aus!
Ich kann die Karte ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Ich kann sie wieder ausbauen. Aber du hast sie doch selber?
Welche Benchmarks soll ich drüber laufen lassen?

Hier häng ich mal ein Bild dran! Ich muß gerade noch ein paar Sachen brennen. Ich bau sie später aus. Ich hab aber gerade gesehen das sie schön rot leuchtet. :)

Ich benche die Kiste sobald ich hier mit der Brennerei fertig bin.

Anhänge

• P7146562.JPG
    P7146562.JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 327
Was erkennst du auf dem Bild?

boah hast du nen krassen Kabelsalat ^^,

Wenn du dir was dazu verdienen willst und aus der nähe von stuttgart kommst, kannst du meine "Kabelsammlung" sortieren.
Die Kabel sind für insgesamt 9 Laufwerke. Kannst es dir ja überlegen.
:)

Los Sklave, mach die Kabel richtig :D
mfg
Maxi

Hier sind jetzt die Bilder von der VGA. Ich wollte selber wissen ob ich den normalen oder den "High Performance Copper Cooler" drauf habe.
Und trotzdem stürzt der Rechner bei 430 / 1200 Mhz ab.
Bios Update ist auch schon drauf.
Der Rechner selber ist auch gut durchlüftet. Innentemp ist im Moment 40°.
Und GPU hat 66°.
Laufen die Karten bei euch OC einwandfrei ?

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 304
  • 2.JPG
    2.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 291
Aber der Kühler muss dann ja extrem leise sien oder? Weil ich hab ja den normalen Kühler und 58°C GPU bei 28° Umgebung o_O nur halt laut wie nen kleiner Staubsauger...

Wie gesagt. Mit meiner Kühlerversion sind 450/1300 ohne Probs stable. Und höhren tue ich vom Kühler auch nix.

@ vince88:

versuch dein Glück - www.get-it.de

Im 2D Betrieb ist er absolut nicht laut. Wenn man 2-3 Gehäuselüfter drin hat fällt die Karte nicht auf. 3D ist schon lauter. Aber nicht störend.

Ich hab übrigens gerade 3D Mark 03 mit 340er Patch drüber laufen lassen.
12320 Punkte mit Standardeinstellungen und 400/1100 also ohne OC. mit höheren Frequenzen schmiert die sche.... Karte ab.
Welche AGP Spannung soll ich nehmen?
Steht zur Zeit bei mir auf Auto im Bios.
Denn eigentlich sollte die Karte 430/1200 vertragen.

Das neue Bios von Gainward haste? Wenn das nicht geht probiere das Bios von der coolfx Version.

Zurück
Oben