News Galaxy Note 3 könnte noch größer werden

@Plumpsklo
Und was ist die Innovation bei Appel ? 5 Generationen lang 3,5 Zoll und dann in der neuen eine Vergrößerung 4,0 Zoll, erschreckend wie viel die sich doch einfallen lassen können.

@KillX:
Demnächst ist vielleicht ein bißchen optimistisch. Aber die Grundform: flach, rechteckig, abgerundete Ecken, ein großer Bildschirm und das ganze als solider Kasten wird den Markt sicher auch nur ein paar Jahre bestimmen.

Brillen, Kontaktlinsen, um den Arm getragen Bildschirme, in Kleidung integrierte Bildschirm, Bildschirme zum Klappen oder Aufziehen - keine Ahnung was es wird. (Implantierte Bildschirme?!)
Aber möglich ist so vieles und das Tolle daran: Wenn die Welt nicht untergeht oder die Asiaten da unten einen riesen Krieg veranstalten, werden wir das alles noch erleben!

@deharbe:
Hab gehört, die haben auch einen neue Maps App und eine Rückseite aus edlem eloxierten Aluminium...

Zuletzt bearbeitet:
das ding ist momentan weder fisch noch fleisch: zu gross für ein handy, zu klein für ein tablet. von daher ist eine änderung der grösse - egal in welche richtung - auf jeden fall schonmal ein schritt in die richtige richtung. wenn das so weiter geht, haben sie mit dem Note 6 oder 7 ein weiteres veritables tablet im angebot :)

Innovation bei Android: We'll make the Screen bigger..
das macht doch apple jetzt genauso ;) nur ziehen die den screen nur in die länge.
damit man platz für eine "appreihe" mehr hat -> thats magic.

ich bin vom sgs1 aufs note1 gewechselt und bin absolut zufrieden. und ich trage das note + case immer in der hosentasche
auf smartphones mit kleineren displays möchte ich nicht mehr wechseln.
Das Display vom Iphone4 finde ich zu klein um im internet ordentlich surfen zu können, videos anzuschauen oder als navi.

Baio schrieb:
Ich weiss ja nicht was ihr für Taschen habt oder wie motorisch fähig einige Sind, aber meiner Meinung nach ist 4" (evlt noch 4,3") das maximum was ein HandyDisplay haben sollte, alles andere Sollte man schon als MiniTablet zählen

Das Galaxy Note wird ja als Phablet vermarktet, und nicht als Phone. Also so ein Zwischending von Smartphone=> Tablet.

RX4

Größe ist nicht alles Samsung. Vielleicht mal ein Jahr aussetzen und dann mit einer wirklichen Innovation punkten!

Unterschied bei Apple: 5 Generationen eine Größe, jetzt wurde es vergrößert, weil die Kunden es so wollen.

Bei Samsung: Galaxy S: 4 Zoll Galaxy S2: 4.3 Zoll Galaxy S3: 4.8 Zoll Galaxy S4: 5.2 Zoll?

Irgendwann ist einfach eine Ende mit der Größe und was dann?

Ich finde es TOP

Gebt dem Kunden wo nach er verlangt. Ich habe gerne Auswahl.

Ach - mein Kindle hat 6" - aber - das ist ja ein Ebook-Reader! Ich glaube es sieht einfach lächerlich aus mit so einem Monster noch zu telefonieren. Außerdem ist das dann nur noch was für Frauen mit großen Handtaschen - Ein Mann müßte dann wohl auch zu einem schwulen Herrenhandtäschchen greifen - ich weiß nicht ob das was wird...

es kommt auf die gesamtgröße an.
wenn es komplett rahmenlos wird, wird das gerät sogar kleiner, bei größer werdendem display.

Typisch Samsung, also 5,5 Zoll sind in meinen Augen das absolute Maximum, wobei ich das schon zu groß finde. Bald bauen die auch noch 24 Zoll Handys damit man seine PC Monitor glich dabei hat ;-)

KillX schrieb:
Irgendwann demnächst kommen sowieso flexible Displays/Elektronik auf den Markt, dann kann man sein Gerät einfach zusammenfalten und einstecken ^^

Bestimmt nicht! Dazu bräuchte man zwei einzelne Bildschirme, und leider kann man die noch nicht randlos zusammen führen!
Und diese tollen Biegbaren Bildschirme haben auch eine Maximale biegung die sie aushalten.
Aber lustig wärs schon, Nen biegbarer bildschirm bei nem Weichkunststoff gehäuse. Halt mit hardcover über den heiklen Teilen wie SoC, MicroSIM, MicroSDslot, antenne aber das gerät selbst könnte man so ein wenig durchbiegen ^^

Ich brauch sowas nicht unbedingt.
Nicht Fisch, nicht Fleisch.
Wollte auch erst Tablet und Smartphone in einem und mir das Dell Strak zulegen, konnte es dann selbst aber 2 Wochen antesten und habe gemerkt, dass es nicht das Wahre ist.
Hab jetzt selbst ein 3,7" Phone und 7" Tablet, was ich perfekt finde.
Telefonieren sieht übrigens mit dem Galaxy Note schon affig aus, vom Galaxy Tab brauchen wir garnicht reden. :D

wenns gekauft wird, ist es doch ok!

Das fiese an der News ist doch, bevor das Galaxy Note 2 draussen ist, ist es schon veraltet weil es schon News über den Nachfolger gibt!

Gabs nich letztens auf irgend einer Messe ein 6" Display von LG mit Full HD?
Die beschweren sich ja schon, dass Samsung von denen geklaut hätte.
Also stehen die Chancen hoffentlich recht gut, dass das was wird :P ^^

note 1 war noch gerade so ok!! S3 ist schon gut so.. kann man noch in der hose tragen.. alles andere ist viel zu groß für den normalen gebrauch" sag mal für leute die mit Krawatte rumlaufen ist en note 3 5/ 5,5 Zoll teile ok
aber normalo Arbeiter.. zb. Handwerker ist en note einfach nichts. wo willst denn des teil hinstecken??
außerdem schaut es total affig aus so en ding ans Ohr zu halten.." denken die doch alter hält der sein lappi ans ohr"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ein Note.
Entnimmt man der CB Nachricht nur den Wandel im Bildschirm, weil man sich am Markt und Kunden nicht sicher ist, so hat man sein eigenes Konzept nicht verstanden.

Note: Notiz, Anmerkung, Zettel......

Hier geht die Innovation los, aber wenn selbst das Note 2 nicht auf dem Markt ist und man sich nur über die Diagonalen Gedanken macht, dann bekommt man Note 6. Da reicht auch ein Stylus nicht aus.

Ein Zettel mit Stift und Telefonfunktion hätte was. Das umzusetzen scheint an den Programmierfähigkeiten zu scheitern. Eine gute Softwareumsetzung, die auch innovativ ist, kostet bedeutend mehr Geld und Zeit als immer nur mehr Kerne und größere Bildschirme zu verbauen.

Samsung ist ein innovativ, lahmes Unternehmen. Selbst Softwareentwicklung in Eigenleistung scheinen sie nicht aufbringen zu können.
Ich habe mir letzten von der IFA das Markting für das Note oder Tablet angehört. Der krampfhafte Versuch seitens Samsung tolle Funktionen zu beschreiben, die trotz Stift nicht funktionieren.

Ich finde mein Xperia U schon nicht angenehm, wenn es beim sitzen in der Hose ist.. Wenn man nur steht oder die Hosentaschen bei den Knien hat ist das natürlich was anderes ;)

Zurück
Oben