News Galaxy Note 3 könnte noch größer werden

Habe das Note seit 8Mon, bin sehr zufrieden, passt gut in die Jeans (34/36)
Ein neues Note dürfte für mich gerne 6" haben, erst darüber ware es mir zu gross.

Die meisten die gegen solch grosse Smartphones meckern hatten/haben wohl noch nie über ein Paar Stunden ein Note verwendet ^^

Wer es lieben gelernt hat will kein kleineres mehr xD

Für die Arbeit habe ich mir noch ein Xperia GO gekauft. Das hat 3.5'' - ich bekam die Krise - 3.5'' :freak: wie kann man nur solch ein Miniaturdisplay okay finden oO Darum nehme ich das Note mit auf die Baustelle :rolleyes:

Das gleiche am PC - alles unter 26'' ist einfach zu klein :cool_alt:

Oktanius schrieb:
Das gleiche am PC - alles unter 26'' ist einfach zu klein :cool_alt:

Solange das Display die selbe Auflösung hat wie die 23" Modelle ist das nur eine Sache der Entfernung zwischen Monitor und Augen...

Ich hab auch ein Xperia U (3,5") und davor ein Desire (3,7") und finde es nicht zu klein... Klar gehen 4 bis 4,3" besser für Internet-Recherchen usw. aber das Xperia U ist ein Smartphone mit dem man richtig komfortabel telefonieren kann, klein und leicht.

Und jedes mal die gleiche Tour. Manche sollten nicht von ihren eigenen Anforderungen an ein Smartphone ausgehen.
Für welche die es kleiner mögen gibt is im Android-Lager eine rießige Auswahl.
Von 3" bis 5,5" ist ja wirklich alles in sämtlichen Formen und Farben verfügbar.

LG

Oktanius schrieb:
Die meisten die gegen solch grosse Smartphones meckern hatten/haben wohl noch nie über ein Paar Stunden ein Note verwendet ^^

Wer es lieben gelernt hat will kein kleineres mehr xD

Für die Arbeit habe ich mir noch ein Xperia GO gekauft. Das hat 3.5'' - ich bekam die Krise - 3.5'' :freak: wie kann man nur solch ein Miniaturdisplay okay finden oO Darum nehme ich das Note mit auf die Baustelle :rolleyes:
Mich stört mein 4" Optimus l5 ja beim Radfahren oder so schon in der Hosentasche - ich will gar nicht wissen wie das bei 5,x wäre.

@Topic: Naja scheint ja Kunden zu geben sollen sie halt bauen.

Ein gescheites Tablet mit Stift wäre sinnvoller...
Gerne in 17 Zoll.

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem man Papier mit Tablets ersetzen kann.

Och,immer her damit.

Kann man wenigstens gescheit drauf surfen;)

Da ist das Note 2 noch nicht mal richtig auf dem Markt,da wird schon solch ein Senf geschrieben!

Das ist ja Bild Zeitung Niveau...

Was soll man bitte noch einbauen? NFC braucht nicht jeder. Ein paar Fehler hat es.
Jedenfalls hat sich Samsung auch nicht mehr einfallen lassen:

Samsung und Apple: Größeres Display, Design (Meiner Meinung nach hat das neue IPhone ein neues), Prozessor, Software und weiter? Bei Samsung ist es in Ordnung und bei Apple heult jeder rum oder was?

KillX schrieb:
Irgendwann demnächst kommen sowieso flexible Displays/Elektronik auf den Markt, dann kann man sein Gerät einfach zusammenfalten und einstecken ^^

oder es passt sich in der Hosentasche an die runde Beinform an :)

Und mit Zusammenfalten wird es meiner Meinung nach NIE Geräte geben, denn ein Material lässt sich nicht beliebig oft knicken, die meisten Materialien, egal ob Metall oder Kunststoffe sind schon nach 50-100 mal Biegen gebrochen.

xerox18 schrieb:

Ehm.... aber dir ist schon aufgefallen das der in dem Video den Bildschirm nie auf einen 0° Winkel zusammen klappt oder? Der Bildschirm hat einen mindestradius der nicht unterschritten werden darf! Die Frage ist wie will man so etwas in einem Smartphone realisieren? Ausserdem sollte es schon mind an die (10*365*4*2) 30'000 auf und zu klappungen überleben! Und das bezweifle ich einfach stark!

Haldi

wenn man das Display außen hin macht dann klappt das schon da man durch die gehäusedicke einen guten Radius erhält.

Oder man kauft wenn einem das Note zu groß ist einfach ein "normales" Smartphone, das Galaxy IV wird bestimmt 5" haben wie das erste Note.

Ich weiß nicht - wenn ich was größeres wie 4" möchte (superportabel) nehme ich gleich mein iPad mit 10". Und wenn das nicht mehr reicht gehe ich an den PC mit 24"+20". Alles dazwischen hat in meinen Augen keinen Sinn - Aber wenns der Markt verlangt...

Mensch Leute,
nicht jeder ist nur 1,60m groß...
Ab 2m Körpergröße und großen Händen hat man bei 4Zoll Geräten schon etwas wirklich sehr kleines in der Hand.
Wenn alleine der Daumen 33% der Bildfläche verdeckt, ist man über jeden mm froh den das Smartphone mehr bietet.

mfg

Ich bin knapp 2 m und habe Handschuhgröße 11 und komme gut mit dem iPhone 4 mit 3,5" zurecht. Klar kann ich auch gut den Kindle mit 6 " in einer Hand halten und bedienen, aber für jeden Tag unterwegs sind mir die > 4" Geräte zu unpraktisch.

Also ich könnte mein Smartphone nicht in die Hose Tasche vorstellen, weil es sehr eng ist.
Mag das nicht so gerne wenn mein beliebtes Smartphone (Galaxy S3) in der engen Hosentasche ist und sehr eng gedrückt wird, egal wie groß die Hosentasche ist.
Wenn mache ich das, in der jacke oder in der gürteltasche je nach wetter

Zurück
Oben