Vladimir
Cadet 2nd Year
lightyag schrieb:@Vladimir
Mit was bedienst du denn dein Display wenn du das Handy in den Händen hältst? Mit der Nase?
...
Wenn ich mein Gerät aus der Hosentasche hole ist es entsperrt sobald ich es rausziehe, weil ich mit dem Daumen am Sensor bin - gehts noch schneller und angenehmer, wohl kaum.
@lightyag
Du überträgst dein Nutzungsverhalten auf mich. Das ist dein Fehler. Ich benutze mein Smartphone meistens mit dem Zeigefinger, da zwei Hände. Wenn ich es doch einhändig benutze, dann muss ich noch eine Extra Bewegung mit meiner Hand machen um Home-Button zu erreichen. Was ich aber nicht so oft muss, da ich ein OnScreen-Button hab (hab ZTE Axon 7, da heißt es Mi-Pop).
Und beim rausholen liegt mein Daumen nicht auf dem Home-Button. In meiner Hosentasche liegt er quer und ja meine Hosentaschen sind ziemlich geräumig.
Und da es bei dir ganz anders ist und es dir mit dem Sensor vorne am besten geht, das ist schön für dich. Ich will nur, dass du eine einfache Sache versteht. Die Menschen sind nicht absolute gleich. Und was gut für dich ist, ist nicht unbedingt gut für mich.