crustenscharbap
Commodore
Danke CB für die hilfreiche Tabelle. Galaxy S10e 142mm!!! Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich vermutete 145mm. Wow Mega. Das Ding wird meins. Für heutige Verhältnisse ist es klein. Ich finde die Größe geradezu ideal. Also mit 5,8" kann man auch schön Filme im Zug schauen, spiele spielen und es stört nicht in der Tasche. Ich habe ja das Smartphone immer dabei.
Diesen silbernen Rahmen mag ich zwar gar nicht aber da kommt sowieso eine Hülle drum.
Dafür hat es aber ordentliche Software, eine tolle Kamera mit Fisheye, was ich bei stabilisierten Videos sehr gut finde. (Cropping bei E.I.S.). Sowie alle anderen Feature. Stereo, KH-Anschluss, AMOLED, QI.
Zumal hat das 10e eine geringere Auflösung. Sieht kein Mensch aber schont den Akku. Ihr seid echt Füchse, Samsung.
Erstmal warte ich ein paar Monate ab und beobachte den Markt.
Diesen silbernen Rahmen mag ich zwar gar nicht aber da kommt sowieso eine Hülle drum.
Dafür hat es aber ordentliche Software, eine tolle Kamera mit Fisheye, was ich bei stabilisierten Videos sehr gut finde. (Cropping bei E.I.S.). Sowie alle anderen Feature. Stereo, KH-Anschluss, AMOLED, QI.
Zumal hat das 10e eine geringere Auflösung. Sieht kein Mensch aber schont den Akku. Ihr seid echt Füchse, Samsung.
Erstmal warte ich ein paar Monate ab und beobachte den Markt.
Zuletzt bearbeitet: