dampflokfreund
Lt. Junior Grade
Einfach unnötig, selbst im billigsten Modell 6 GB RAM einzubauen. Treibt doch nur den Preis in die Höhe und bietet auch keinen richtigen Mehrwert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest ist es nicht in der Mitte, das macht es dann wieder um einiges besser.Deleo schrieb:Ein Loch im Display ist noch Schlimmer als eine Notch ^^
Warum meinst du benötigt ein Computer der physisch kleiner ist als ein normaler Computer weniger RAM?dampflokfreund schrieb:Einfach unnötig, selbst im billigsten Modell 6 GB RAM einzubauen. Treibt doch nur den Preis in die Höhe und bietet auch keinen richtigen Mehrwert.
Das S 8 habe ich vor einem halben Jahr für 350 Euro Neu bei Mediamarkt gekauft. Habe damals viele Smartphones verglichen und das S 8 hatte mit Abstand die beste Fotoqualität in der Preisklasse. Der Akku ist nicht so prall aber da Fast Charging, kein Problem. Beim Edge stimme ich dir zu braucht kein Mensch ,außer Reparaturwerkstätten freut sich keiner drüber.slogen schrieb:Früher fand ich die Samsung S Serie Genial und der haben Faktor war riesig. S2, S3, S4, S5 und S7 nannte ich meins, aber seit dem es nur noch Edge gibt... ich kenne wirklich keinen der sagt das Edge mega geil ist... es sieht vielleicht schick aus, aber bringt nichts... mhh doch... ganz schnell diie SpiderApp
Seit dem S8 finde ich die Serie kacke. Das abgerundete Display bringt nichts und stört eher. Akku naja, Kamera nicht das Highlight, Bixby Taste?!, OS Support lahm! Alles Grütze und dann zu dem Preis?!
Das S10e gefällt mir ganz gut, aber dann dieser magere Akku... da passt doch viel mehr rein?!?! Es ist sogar 0,1mm dicker als seine Kollegen. Dazu die schlechtere Kamera, schlechteres Display macht doch wieder ziemlich unattraktiv für den Kurs. 400€ und meine Frau hätte ein neues Smartphone
ich wart da eher auf das S12, weil das S11 nur ein kleines Update des S10 wird. Hoffentlich gibts dann kein Loch im Display mehrBlutschlumpf schrieb:Wenn die jetzt noch die Preise halbieren, kommen die in Regionen, die mir nur noch etwas zu teuer für ein Smartphone sind.
Man sollte Apple nicht allen Bereichen nachmachen wollen.
Aber zum Glück wird der Preis nicht lange halten, in 3 Monaten beginnt ja im Grunde schon wieder der Abverkauf um die Lager fürs S11 leer zu machen.
Wieso unnötig, ist doch gut wenn man viele Apps im RAM lagern kann.dampflokfreund schrieb:Einfach unnötig, selbst im billigsten Modell 6 GB RAM einzubauen. Treibt doch nur den Preis in die Höhe und bietet auch keinen richtigen Mehrwert.