Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News One-UI-Update: Samsung bringt S20-Features auf Galaxy S10 und Note 10
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: One-UI-Update: Samsung bringt S20-Features auf Galaxy S10 und Note 10
Blaze1987
Lieutenant
Denke alle "freien" Versionen (ohne Provider) bekommen das Update bereits.
Changelog für DBT: https://doc.samsungmobile.com/SM-G975F/DBT/doc.html
Changelog für DBT: https://doc.samsungmobile.com/SM-G975F/DBT/doc.html
jabberwalky
Captain
Hab auch gleich direkt den ersten kleineren Bug in der Software gefunden.
Personenerkennung kann bei mir nicht mehr korrigiert werden.
Personenerkennung kann bei mir nicht mehr korrigiert werden.
jabberwalky
Captain
Die neue Schreibmöglichkeit mit Stift über den gesamten Bildschirm (egal was angezeigt wird ), gefällt mir sehr gut !!!.
Das ist echt eine sehr gute Besserung.
Einfach genial.
Hier ein Video dazu:
Das ist echt eine sehr gute Besserung.
Einfach genial.
Hier ein Video dazu:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
modiple
Lt. Commander
jabberwalky
Captain
Hab jetzt noch ein Video dazu angehangenmodiple schrieb:
basic123 schrieb:Damit ist das S20 für alle S10 / Note10 Besitzer noch uninterssanter geworden.
Für die ist das S20 ja auch nicht gedacht... Die Zeiten, dass man sich nach einem Jahr veraltet gefühlt hat, weil die Leistung einfach nicht mehr da war, sind glücklicherweise vorbei.
Auch aus Ökologischer Sicht eine tolle Entwicklung.Allerdings nicht erst seit dem S20.
Ich persönlich bin jetzt vom S7 edge auf das S20+ umgestiegen und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, wäre da sicher noch ein Jahr ohne große Einschränkungen möglich gewesen aber dafür habe ich dann einfach zu viel "Spaß" an neuer Technik :-).
m1key_SAN
Lt. Commander
Was mich richtig bei Samsung nervt, ist der Dialer.
Warum zur hölle haben die wieder so ein Fake Kontaktbild genommen (Farbiger Kreis)?
Bei IOS ist einfach der Name ohne irgend ein Platzhalter Kontaktbild.
Ich kann mich erinnern bei meinem S9+ im release war das noch so, dann haben die ein Update gemacht und diese Platzhalter wieder eingefügt.
Ich finde sowas richtig Hässlich, zwingt einen dazu Kontaktbilder zu nehmen.
Warum zur hölle haben die wieder so ein Fake Kontaktbild genommen (Farbiger Kreis)?
Bei IOS ist einfach der Name ohne irgend ein Platzhalter Kontaktbild.
Ich kann mich erinnern bei meinem S9+ im release war das noch so, dann haben die ein Update gemacht und diese Platzhalter wieder eingefügt.
Ich finde sowas richtig Hässlich, zwingt einen dazu Kontaktbilder zu nehmen.
Blaze1987
Lieutenant
QShambler schrieb:geht dann endlich Dex mit nem s10+?
so lästig stecks es mit usb an nem windows pc an auf beiden seiten wird gemeldet hex dex und dann geht nix.
Soviel ich gelesen habe, wurde Samsung Dex eingestampft.
Hatte es mal auf dem PC installiert als es noch ging, vermisse es nicht wirklich...
jabberwalky
Captain
Habe es auch installiert. Bei mir macht nicht soviel Sinn. Hatte mir mehr erhofft.
LieberNetterFlo
Rear Admiral
QShambler schrieb:geht dann endlich Dex mit nem s10+?
so lästig stecks es mit usb an nem windows pc an auf beiden seiten wird gemeldet hex dex und dann geht nix.
bei mir geht Dex auf einem S10+ an Windows 10 PC ohne Probleme. Und auch via USB-C -> HDMI Adapter
BoktorDodlaj
Lieutenant
Bin erstmal aur das Note 20+ gespannt. Es müsste doch größer sein als das S20 Ultra, oder?
Ich habe mir ein gebrauchtes Mate 20 X gekauft, ein 7,2"-Prügel, und möchte soetwas nicht mehr missen.
Ich habe mir ein gebrauchtes Mate 20 X gekauft, ein 7,2"-Prügel, und möchte soetwas nicht mehr missen.
3dfx_Voodoo5
Banned
Wo lebst du?no-comment schrieb:Weiß jemand ob es solche Updates auch noch für das Galaxy S9(+) geben wird?
2 Jahre altes Smartphone wird doch nicht freiwillig von Samsung mit neuen Funktionen bedacht. Du könntest ja noch auf die Idee kommen, regelmäßig nur aller zwei, drei Jahre ein Telefon zu kaufen, anstatt jedes Jahr diesen Wahn mitzumachen.
Da wirst du wohl zu Google mit der Pixel Reihe oder Apple wechseln müssen, wenn du solche speziellen Sonderansprüche hast. xD :X