spezialprodukt
Lieutenant
ich bin mal gespannt, was das note 10 kosten wird, wenn das 1250 euro preisschild bereits belegt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei mir genau anders herum. Der erste Gedanke, super keine Notch. Mit den Löchern könnte ich leben. Es gibt da nur ein "Problem", ich würde niemals nie ein Samsung Handy haben wollen. Geschenkt würde ich es verkaufen. Ich habe nichts gegen Samsung, ich weiß auch nicht woher das kommt. Vielleicht weil die Handys ein Statussymbol sind und ich sowas nicht brauche?bdb schrieb:Lieber eine symmetrische notch bzw ein Tropfen in der Mitte als diese Löcher.
Für mein Symmetrieempfinden geht das gar nicht.
Jepp, wobei die Sonys auch imemr größer geworden sind... ich hätt gern mal wieder was mit 12cm oder weniger.Zero_Point schrieb:Das würde ich allenfalls von Sonys Compact Reihe wie dem XZ1C behaupten, das immerhin nur 129mm Gehäusehöhe hat.
Wonder Boy schrieb:@Dr.Death
Das ist doch Quark... Was machen sämtliche Hersteller denn. Sobald Du einen Fuß in die digitale Welt setzt, weiß jeder dieser Hersteller bescheid, schnapp Dir besser ein altes Nokia...
Ich hätte es lieber nur in China.Dr.Death schrieb:@ Wonder Boy:
Xiaomi möchte ja auch nicht mit der Hardware Geld verdienen, sondern mit den Daten der Nutzer, gesponsert vom Chinesischen Staat. Offiziell natürlich, will man mit den digitalen Diensten Profit machen, Cloud-Gedöns und so. Wer das glaubt, halte ich für ziemlich naiv - aber muss jeder selbst wissen. Ich geb lieber mehr Geld aus und hab nur ein "Backup" bei der NSA und nicht noch ein zweites in China.
Wieder jemand...cbmik schrieb:Seit wann soll 5.8 Zoll klein sein? was war dann mein Galaxy S2 ? Super-Super-Klein?
In der Größenentwicklung läuft schon länger was falsch.
Die Konsumenten wurden doch schon lange belogen mit dem Spruch "dass sich die Kunden gößere Displays wünschen".
Der wahre Grund war doch immer, dass die Akku-Technologie stagniert und nicht schrumpft, d.h. für mehr Kapazität muss eben das Gerät größer werden.
Mit solchen "klein" Bezeichnungen unterstützt CB noch diese Unehrlichkeit.
Persönlich würde ich mir Highend mit max 4" wünschen, solche Telefonzellen mit zu schleppen ist echt ein krampf, da man die Dinger nicht mal mehr in die Hosentasche bekommt (nicht jeder will sich eine Handtasche anschaffen)
Jesterfox schrieb:@TheTrapper : mein XperiaU hatte sogar nur 11,2cm. Und ja: 14,2cm wie sie mein Lumia 950 hat sind mir eigentlich schon zu groß. Hat halt nicht jeder schlabberlook Cargohosen an wo man solche Tablets drin unterbringt...
Wonder Boy schrieb:https://www.chinahandys.net/xiaomi-mi-9/
Lese ich richtig, nur 393 für eine Phone mit aktueller Technik, sowie SD 855? Hmmm... Schon ulkig, die Preise der verschiedenen Firmen... Schön auch, dass Xiaomi immer mehr in Europa investiert und so mehr und mehr Kunden erreicht, denn das Gestöhne, von wegen Import war ja nicht auszuhalten
Übrigens, Gorilla Glas 6 vorhanden, beim S10 nur 5, warum?