Bericht Galaxy S10, S10+, S10e Hands-On: Samsung deckt von klein bis groß den High-End-Bereich ab

JaredFogle schrieb:
Ist Samsung jetzt schon so tief gesunken, dass die sogar die Bestellseite von Apple faken?;)

„Samsung Care+“ wie tief kann eine Firma sinken? Ich dachte immer, dieser Müll mit dem armen kopieren ist den Chinesen vorbehalten

Noch tiefer als Apple sind sie mit der Aktion aber nicht gesunken. 😅

Google mal "Apfelkind" 🤣

Jesterfox schrieb:
Und in meine Hosen ("Standard" Jeans) passt es zwar rein, aber kann beim sitzen drücken. Und ich bin halt auch nicht der Typ der dann immer gleich sein Handy auf den Tisch legen will...

Da mag ich dir nicht widersprechen, beim sitzen merkt man ein Smartphone.
Da ich beim sitzen aber sowieso meine Geldbörse aus der "Arschtasche" nehme da ich keine Rückenschmerzen möchte, leg ich meistens mein Smartphone mit dazu.
4" wären mir definitiv zu klein, 6,7" aber zu groß mit, 5,8" bis 6,1" kann ich mir aber sicherlich anfreunden.
Ich werde demnächst mal zum MM fahren und schauen ob 10o oder 10 besser in der Hand liegen.

Aber ob es dann letztendlich ein Samsung, Oppo, OnePlus oder doch Xiaomi wird weiß ich noch nicht, alle haben letztendlich reizvolle und teilweise wesentlich günstigere Hardware.

JaredFogle schrieb:
Ist Samsung jetzt schon so tief gesunken, dass die sogar die Bestellseite von Apple faken?;)

„Samsung Care+“ wie tief kann eine Firma sinken? Ich dachte immer, dieser Müll mit dem armen kopieren ist den Chinesen vorbehalten

Und wo genau ist jetzt die Kopie?
Schon vor 15 Jahren gab es bei Media Markt die Media Markt + Garantie, wüsste nicht was daran neu sein soll extra Garantie zu verkaufen, das ganze ist mit Sicherheit nichts was Apple erfunden hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer
TheTrapper schrieb:
Da mag ich dir nicht widersprechen, beim sitzen merkt man ein Smartphone.
Da ich beim sitzen aber sowieso meine Geldbörse aus der "Arschtasche" nehme da ich keine Rückenschmerzen möchte, leg ich meistens mein Smartphone mit dazu.
Tjo… meine Geldbörse hab ich in der anderen vorderen Tasche und sie ist auch nicht so groß das sie mich beim sitzen stören würde. Das mit dem auf dem Tisch legen mag ich irgendwie nicht so...

TheTrapper schrieb:
Und wo genau ist jetzt die Kopie?
Schon vor 15 Jahren gab es bei Media Markt die Media Markt + Garantie, wüsste nicht was daran neu sein soll extra Garantie zu verkaufen, das ganze ist mit Sicherheit nichts was Apple erfunden hat.
Es geht um den Namen. Hieß es bei Media Markt auch 'Media Markt Care+'? Eben!

gamerback schrieb:
Wie kein Hersteller mehr richtig Lust hat, eine Gesichtserkennung zu installieren. Mittlerweile haben alle Hersteller gemerkt außer Apple, Gesichtserkennung ist eine Spielerei. Fingerabdrucksensor ist einfach am besten!
Das S10 hat doch auch Gesichtserkennung!
Samsung schreibt dazu „Wählen Sie die Methode, die zu Ihnen passt. Mit dem Ultraschall-Fingerabdruckscanner in Verbindung mit Samsung Pass können Sie Apps geschützt öffnen.14 Sie können aber auch die Gesichtserkennung, eine PIN, ein Muster, oder ein Passwort nutzen.“

Luthredon schrieb:
Es geht um den Namen. Hieß es bei Media Markt auch 'Media Markt Care+'? Eben!

Übersetz' es doch mal. Care ist Pflege, Betreuung oder Zuwendung. Total krasser Markenname den Apple da neu erfunden hat.

Jeder nennt das Care. "Health Care" ist auch von Apple?

• Gefällt mir
Reaktionen: Popey900 und Dark_Soul
das_mav schrieb:
Jeder nennt das Care. "Health Care" ist auch von Apple?
Den Schuh darfst du Samsung gerne anziehen. Das ist Absicht, warum auch immer. Damit sich Neukunden direkt zurechtfinden?
Samsung ist nicht blöd, lieber gut kopieren als schlecht selbst kreieren.

Als das 6 Plus rauskam, haben sie ihr Plus Modell immerhin + genannt. :D

Im TV Spot von Samsung ist ein Ultraschall Steck Unit zu sehen. Ist dazu was bekannt?

Dorne schrieb:
5,8 Zoll ist klein? Ich habe ein Xiaomi Redmi 4X das hat 5 Zoll. Das ist noch halbwegs normal groß.

5,8" 18:9 entspricht von den Maßen in etwa 5,2" 16:9 ;-)

Klein ist es dennoch nicht, das war bei Samsung als letztes wohl das S4 Mini.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631
estros schrieb:
Den Schuh darfst du Samsung gerne anziehen. Das ist Absicht, warum auch immer. Damit sich Neukunden direkt zurechtfinden?
Samsung ist nicht blöd, lieber gut kopieren als schlecht selbst kreieren.

Als das 6 Plus rauskam, haben sie ihr Plus Modell immerhin + genannt. :D

Wie nennst du denn einen Einkaufswagen?
Wie nennst du ein Parkhaus und wie eine Tiefgarage?

Das sind Bezugsworte, keinerlei Erfindungen von irgendwem. Gut, irgendwer hatte das erste "CustomerCareProgram" oder "Plusmodell" ich bezweifel aber hart, dass dies Apple war und auch, dass es kein erstes Parkhaus gab' was niemandem gehörte.

Wäre dir GalaxyStar lieber gewesen als +, was einfach mal ausdrückt "was extra"?

Die Dinger machen ja einen guten (ersten) Eindruck, aber wenn ich die Preisentwicklung sehe bekomme ich Brechdurchfall.

Wenn man bedenkt das Smartphones nur dazu da sind um uns in jeder Lage zu überwachen , mit dem Vorwand uns das Leben zu erleichtern , dann sind diese Preise jenseits von Gut und Böse.

Sorry, aber 69,9 × 142,2 × 7,90 mm sind für mich nicht klein, sondern Mittelmaß.
Eine Baulänge bis max 130 mm bezeichne ich als klein.

Saki75 schrieb:
Wenn man bedenkt das Smartphones nur dazu da sind um uns in jeder Lage zu überwachen , mit dem Vorwand uns das Leben zu erleichtern , dann sind diese Preise jenseits von Gut und Böse.
Na zum Glück ist der Aluhut günstig und sitzt bei dir wohl bombenfest. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark_Soul, v_ossi und Saki75
Saki75 schrieb:

Die Erleichterung ist eben so erheblich, dass das bisschen Überwachung (zumal von Firmen mit kapitalistischem und weniger politischem Interesse) nicht stört.

Und der primäre Zweck dürfte nach wie vor Geld verdienen sein.

Bulletchief schrieb:
Die Erleichterung ist eben so erheblich, dass das bisschen Überwachung (zumal von Firmen mit kapitalistischem und weniger politischem Interesse) nicht stört.

Und der primäre Zweck dürfte nach wie vor Geld verdienen sein.

Ja noch ist das so , aber kann man sich dessen sicher sein ?
Woher wissen wir den genau was so alles im Handy abläuft.
Ein Smartphone ist zwar nicht wegzudenken aber genau das nutzt man glaube ich aus.
Klar geht es um Geld , aber die letzten Ereignisse mit den ganzen Email leaks , spionierenden apps , zeigen eigentlich das die Überwachung irgendwie nicht dort greift wo sie sollte.

Zurück
Oben