DeadEternity
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ganzen Schnellladetechniken sind doch wie bei den Fotopixeln ein Marketinggag. Wer in aller Welt bruzzelt sein Handy mit 100 Watt. Meines erachtens machen Ladevorgänge über 30 Watt keinen Sinn mehr. Wenn ich mein Handy viel nutze, reicht das immer einen Tag. Da muss man doch nicht mit aller Gewalt den Akku zerstören. Fakt ist, alle Schnellladetechniken sind immer der vorzeitgien Zellzerstörungen ausgesetzt, egal ob Quickcharge, Warpcharge, Supercharge...Windell schrieb:@xexex Keine Ahnung was für ein Problem du hast aber JA, es ist ein VORTEIL wenn ich mein Handy schneller laden kann in einer kürzeren Zeit.
Mein fast 4 Jahre altes P30 Pro hat schon 40W Fast Charging und das will ich nicht mehr missen.
@DeadEternity Hab ich irgendwo Flagship Killer geschrieben?
Stimmt nirgends.
OS ist immer individuell zu bewerten oder willste jetzt sagen Samsung hat das beste OS?
Dann sag ich dir für mich ist Pixel Spitzenreiter in dieser Kategorie.
Glückwunsch, laut Vorbestellung sollte meins am 07.02. versendet werden Bis jetzt steht der Bestellvorgang noch immer auf "In Bearbeitung" Erst hieß es, es würden keine Pakete von DHL abgeholt werden da Streik, nun könne man es nicht nachvollziehen an was es liegtHighskilled schrieb:So richtig ernst werden release dates wohl nichtmehr genommen. Mein Ultra wurde gestern an die Abholstation geliefert...
Anhang anzeigen 1322589
Ich habe es am 04.02 bestellt und am 06.02 um 12:35 Uhr die Trackingnummer erhalten.burstel schrieb:Aber finde das schon sehr frech, es wird damit geworben wer vorabbestellt bekommt es vor Auslieferung in den Handel
Sind aber trotzdem über 45,-€ pro Monat. Ich hatte auch erst überlegt vom S21U upzugraden. Aber irgendwie nervt mich das ganze neu einrichten z.B. bei den Bankingapps oder auch 2F Authentifizierung.JetLaw schrieb:Insgesamt komme ich dann auf knapp 558€ die ich bezahlen muss.
Wieso 45 Euro im Monat? Ich habe das Telefon ohne Vertrag gekauft. Mit allen Rabatten zahle ich fürs S23 U 1317 Euro. Das S22 U habe ich für knapp 760 Euro verkauft. Also zahle ich nur die 558 Euro insgesamt für das Telefon. Für das S22 U habe ich auch nur 802 Euro gezahlt, da hatte ich mein Fold 2 in Zahlung gegeben. Das habe ich aber nur gemacht, weil das Fold 2 beim öffnen vom Hauptbildschirm immer knarz Geräusche gemacht hat. Ich denke mal das wäre irgendwann kaputt gegangen. Nochmal werde ich wohl kein Fold holen, ist mir alles zu unsicher, gerade mit den Erfahrungen vom Fold 2.Beetle007 schrieb:Sind aber trotzdem über 45,-€ pro Monat. Ich hatte auch erst überlegt vom S21U upzugraden. Aber irgendwie nervt mich das ganze neu einrichten z.B. bei den Bankingapps oder auch 2F Authentifizierung.
Man muss ja auch nicht wechseln. Ohne die günstige Konstellation hätte ich auch nicht gewechselt. Ansich war ich recht zufrieden mit dem S22 UBeetle007 schrieb:Hab blöderweise aber meinen Vetrag schon mit Hardwareabruf binnen eines Jahres verlängert. Da kann ich jetzt nicht noch aufs S24U warten. Andererseits würde mich das S23U 512 GB auch nur 0,84 € Netto Zuzahlung kosten. Na mal sehen. Kann ja noch bis Donnerstag überlegen.