Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGalaxy-S23-Serie: Samsung verteilt One UI 6.0 auf Basis von Android 14
Samsung hat mit der Verteilung von Android 14 für die Galaxy-S23-Reihe begonnen. Mit im Gepäck hat das Update die Samsung-eigene Oberfläche One UI 6.0, welche mit zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen aufwartet.
Ich bin schon länger Nutzer von Stock Android, habe also Android Upgrades direkt am ersten Tag. Aber das scheint doch mittlerweile recht schnell zu gehen mit neuen Android Versionen bei Samsung oder irre ich mich?
leider eine erhebliche Verschlechterung weil man nun das Menü für WLAN und Bluetooth komplett oben am Bildschirmrand bedienen muss. Vor ein paar Jahren hat Samsung noch damit geworben wie vorteilhaft es sei die Symbole unten mit nur einer Hand bedienen zu können und nun sowas.
Echt Schade gerade weil die Handys immer grösser/länger werden
Habs schon seit 8uhr drauf, läuft bisher. Aber was soll auch nicht laufen.
Einzig der schon ewige Bug mit dem Anzeigemodus ist immer noch drin. Wer also von "Lebhaft" auf "Natürlich" geschalten hat, wird nach dem Update die Ansicht in lebhaft vorfinden, obwohl die Einstellung auf natürlich steht.
Denkt auch dran nach dem Update den Cache zu leeren.
Habe die neue Version seit ca. 30 Minuten auf dem S23 Ultra am Laufen und der erste Eindruck ist extrem positiv. Schaut sehr clean und aufgeräumt aus und ist gefühlt deutlich snappier! 👍
Nein, das liegt sicher einerseits daran, dass viele Änderungen bereits in AOSP enthalten sind und andererseits daran, dass sich die absolute Mehrheit der Benutzer dafür nicht interessiert.
Die Neuerungen muss man eher mit der Lupe suchen.
Telefonieren geht auch noch und vor allem kein Datenverlust auf meinem S23+ wie verschiedentlich von manchen Handys berichtet
Meins lädt auch. Sicherheitspatch vom Oktober war aber zuvor schon drauf, insofern also keine Überraschung.
Ich bin Softwaremäßig heutzutage sehr zufrieden mit Samsung, gefällt mir sogar besser als quasi Stock auf meinem Pixel 7 Diensthandy. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo die Hardware top war und ich direkt am Tag des Kaufs auf Cyanogen mod gegangen bin.