Holderdipolder
Banned
Nur kannst du auch dein billiges Poco, nicht mit einem High End Samsung vergleichen.
Äpfel mit Birnen und so ...
Hatten die nicht sogar nur 60Hz und kosten doch gleich mal 999€, die tollen iPhone 14 und haben die nicht einen alten Prozessor aus dem Vorjahr verbaut und nicht die 48MP Kamera, keine Always On und könne keine 8K Videos aufnehmen?
upss was versuchst du hier gerade schön zu reden, frage ich mich?
Äpfel mit Birnen und so ...
Ergänzung ()
Bei den einfachen iPhones ohne (non Pro) auf jeden Fall und die Pros kosten ja auch mal das doppelte, als so ein Samsung, nicht wahr.KuroSamurai117 schrieb:Sicher? Es scheint eher das Apple bei der Kamera wieder Nachholbedarf hat:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wenn man in mehreren Blindtest hinter Pixel und Andere landet weil man es mit dem Softwareprocessing übertreibt.
Bei Samsung wird es wohl aber auch nicht der große Wurf dass man jetzt beim 23er wohl die Preise rechtfertigen kann.
Ergänzung ()
Hatten die nicht sogar nur 60Hz und kosten doch gleich mal 999€, die tollen iPhone 14 und haben die nicht einen alten Prozessor aus dem Vorjahr verbaut und nicht die 48MP Kamera, keine Always On und könne keine 8K Videos aufnehmen?
upss was versuchst du hier gerade schön zu reden, frage ich mich?
Zuletzt bearbeitet: