News Galaxy S25 Slim: Teaser für Samsungs Unpacked-Event zeigt vier Smartphones

nlr

Redakteur
Teammitglied
Samsung könnte zum nächsten Unpacked-Event im Januar mehr als die drei erwarteten Smartphones im Gepäck haben. Ein Teaser nennt den 22. Januar als Termin und deutet auf diesmal vier Galaxy S25 hin. Das vierte Smartphone könnte das „Galaxy S25 Slim“ sein, das besonders dünn sein soll, so wie es Apple beim „iPhone 17 Air“ plane.

Zur News: Galaxy S25 Slim: Teaser für Samsungs Unpacked-Event zeigt vier Smartphones

• Gefällt mir
Reaktionen: Teckler und the_IT_Guy
Das brauch definitiv wer, ein Smartphone dass noch mal nen mm dünner ist und noch mal kürzer läuft :rolleyes:
Sieht nett in den Marketing Bildern und im Presse-Text mit Superlativen aus, das wars dann auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Death, knoxxi, n8mahr und 5 andere
Das ist doch schon seit 2 Monaten bekannt, das es eine Slim-Version geben wird? Allgemein ist alles zu den Geräten schon bekannt.

:watt:

Naja ich habe jetzt das Nubia Z70 Ultra und die verstellbare Blende ist schon was feines. Mal sehen, wann das in den Mainstream kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte die Slim Version später kommen.

Die Prozessorfrage ist auch noch nicht geklärt.

DieIntilligente schrieb:
Der Link Farben der Smartphones vorab bekannt (X) führt ins Nichts.

"Hmm... Diese Seite gibt es nicht. Probiere es mit einer anderen Suche."
Das liegt daran, dass er seine Posts nur für Follower zugänglich macht:

x.png

• Gefällt mir
Reaktionen: medsommer, Dimensionday und 9t3ndo
Bin gespannt was da kommt. Hab das S24 Ultra und bin soweit zufrieden, aber wenn ich den Tausch günstig durchführen könnte würde ich vielleicht sogar aufs S25 Ultra wechseln. Das neue Design gefällt mir besser als das eckige S24U. Schon die normalen S24/Plus gefielen mir rein optisch schon besser als das Ultra, aber ich wollte schon die Features und Größe vom Ultra. Und den Snapdragon.

Interessant finde ich allerdings auch das Redmagic 10 Pro. Wäre mal was komplett anderes. Nur auf die Updates die man bei Samsung gewohnt ist wird man da wahrscheinlich verzichten müssen. Das wäre wohl eher ein Zweitgerät.

9t3ndo schrieb:
verstellbare Blende ist schon was feines. Mal sehen, wann das in den Mainstream kommt.
Bei Samsung, vor 6 Jahren:
https://www.heise.de/hintergrund/Ga...cke-von-der-verstellbaren-Blende-3988165.html

Haben Sie aber irgendwann auch wieder abgeschafft.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK und 9t3ndo
Hurricane.de schrieb:
Das liegt daran, dass er seine Posts nur für Follower zugänglich macht:

Ich mag sowas nicht. Auf der Arbeit bin ich am PC nicht überall eingeloggt. Daher verzichte ich auf solche Inhalte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ruff_Ryders88 und romeon
Ist bekannt ob's wieder ein Exynos wird oder Samsung für Europa wieder den Snapdragon verwenden wird?

Sind denn aktuelle Smartphones den Leuten tatsächlich zu dick?

• Gefällt mir
Reaktionen: romeon
DonDonat schrieb:
Das brauch definitiv wer, ein Smartphone dass noch mal nen mm dünner ist und noch mal kürzer läuft
Es gibt Leute, denen hält der Akku aktueller Geräte keinen halben Tag und andere kommen bei ihrem Nutzungsszenario mit dem gleichen Gerät drei Tage weit. Die haben vielleicht lieber etwas kleineres und leichteres in der Tasche.

• Gefällt mir
Reaktionen: Conqi, Marcel Klappert, bensen und 2 andere
Als zusätzliche Option ist ein dünneres Smartphone doch ok. Wem's nicht gefällt, der sucht sich halt ein anderes aus.

Allerdings wird erst Apple das Ganze "erfinden" müssen, damit die Masse es feiert. War ja bei Smartwatches und so vielen anderen Dingen auch nicht anders. =P

Same procedure as every year 😂

Für mich könnten die Dinger auch gerne dicker sein, damit die Akkukapazität wächst.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und romeon
Bart1 schrieb:
Sind denn aktuelle Smartphones den Leuten tatsächlich zu dick?

Wenn man es mit dem letzten Samsung ohne Kamera Buckel vergleicht, dem Samsung S9, dann sind die aktuellen Geräte in der Tat deutlich klobiger.

Dessen dünnens kompaktes Design war schon ein sehr netter Handschmeichler.

Weiß aber nicht, ob ich die besseren Fotos und Videos dafür aufgeben würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: bensen
Das Smartphone soll nicht nur besonders dünn und leicht ausfallen, sondern in Bereichen wie der Kamera über dem Basismodell Galaxy S25 stehen. Die Rede ist von einer 200-MP-Hauptkamera auf Basis des eigenen Sensors ISOCELL HP5

Niemand braucht mehr Megapixel.

Ein zweites Telezoom und das Handy ist sofort gekauft. Ich frage mich, warum bis auf Oppo noch niemand auf diesen Zug aufgesprungen ist.

Dann wird es wohl leider das Oppo werden. Schade. Ich mag mein Samsung eigentlich.

Slim+kleiner Akku+Exynos= ☠️
Ich gehe mal von einer Akkulaufzeit von 1h aus 😜

• Gefällt mir
Reaktionen: ric84, Gsonz, -MK und eine weitere Person
nighteeeeey schrieb:
Niemand braucht mehr Megapixel.

Ein zweites Telezoom und das Handy ist sofort gekauft. Ich frage mich, warum bis auf Oppo noch niemand auf diesen Zug aufgesprungen ist.

Dann wird es wohl leider das Oppo werden. Schade. Ich mag mein Samsung eigentlich.

Samsung hat seit Jahren zwei Telezooms beim Galaxy ultra.

auch Xiaomi oder Huawei haben das bei ihren Flagschiffen schon seit Jahren

oder meinst du zwei Teleskop Tele Zoomlinsen?

Zurück
Oben