News Galaxy S25 Slim: Teaser für Samsungs Unpacked-Event zeigt vier Smartphones

Joa, schön ... Ganz ehrlich, mir sind die ganzen neuen releases von den Smartphones mittlerweile völlig egal. Die sind wie mittlerweile die Computer von vor 5 Jahren: Alles was man so macht läuft. Da braucht's kein neues super-duper-Ding mit quadrillionen PixelMegaDisplayFlopsHertz-schlag-mich-tot

• Gefällt mir
Reaktionen: Ruff_Ryders88 und iron_monkey
Kurz vor der EU-Änderung nochmal ein paar Reparatur-unfreundliche Smartphones an den Mann bringen? :D

Mir ist das so egal, wie dick das Smartphone ist. Lieber 11mm dick und dafür ne gute Kamera, ausdauerndes Kühlsystem und einen dicken Akku.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Teckler
douron schrieb:
mit einem cover wird es wieder normal dick
Es gibt auch Menschen, die keine Hülle nutzen. Ich z.B. 🙂

Bart1 schrieb:
Sind denn aktuelle Smartphones den Leuten tatsächlich zu dick?
Mir sind viele tatsächlich zu dick. Das geht ja meist noch einher mit sehr eckigen Kanten. Nicht gerade Handschmeichler, solche Brocken. Und leicht darf es ruhig auch sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcel Klappert, KarlsruheArgus und PegasusHunter
was bringt mir ein dünnerer Body, wenn die Kamera dann doch wieder ewig weit raus ragt. Dann macht lieber Body/Kamera plan und nutzt den extra platz für mehr Akku.

am Ende des Tages hab ich dann eh ein Case, was genau das macht minus mehr Akku.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und usernamehere
Bitte nicht noch dünner !
Hab jetzt schon jedesmal Angst das S24U zu zerbrechen wenn ich die gut sitzende Spigen Hülle zum Putzen abmache.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter
Kuristina schrieb:
Es gibt auch Menschen, die keine Hülle nutzen. Ich z.B. 🙂

Mir sind viele tatsächlich zu dick. Das geht ja meist noch einher mit sehr eckigen Kanten. Nicht gerade Handschmeichler, solche Brocken. Und leicht darf es ruhig auch sein.
Ich würde ja auch gerne ohne Hülle. Aber mein Neues ist so dünn und glatt, dass es mir aus den Pranken rutscht. Mit meinem transparenten rutschfesten Bumper ist es perfect.

One Plus Nord 4 16GB/512GB Oasis Green, vom freundlichen Hersteller, der 1 Tag meiner Bestellung damals den Preis um 50 Euro gesenkt hat grummel :D Aber ist es trotzdem Wert. (Und Ladegerät war gratis).

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Kuristina
nighteeeeey schrieb:
Ein zweites Telezoom und das Handy ist sofort gekauft.
Ein gescheites würde mir schon reichen. Aber unterm Ultra ist da ja nur Schrott verbaut.
Ergänzung ()

Hucken schrieb:
Dann macht lieber Body/Kamera plan und nutzt den extra platz für mehr Akku.
Nein danke. Ist ja nicht nur Platz, sondern auch zusätzliches Gewicht. Ich brauche keinen größeren Akku.
Die Kamera ist in der Tat ein Problem. Will man wirklich dünne Geräte, muss man bei der Kamera Kompromisse eingehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sind diese Unpacked Events etc. nicht so langsam langweilig? Ich mein früher hab ich mir sowas auch recht häufig noch angeschaut, aber da gabs dann halt auch oft wirklich neue Sachen.
Aber heutzutage stellen sich da Leute hin und schwafeln was von wegen "Unser bestes Galaxy aller Zeiten"... ja wow, wäre auch doof, wenn das schlechter wäre als die Vorgänger. Und dann halt hier mehr Auflösung, größerer Bildschirm, toller neuer SoC, selbstbeweihräucherung hier ... Aber richtig neues gibts halt nicht mehr, wo sich so ein Event lohnen würde.

Macht auf eurer Homepage eine extra Seite mit den ganzen Neuerungen und startet den Verkauf und die Werbung, fertig.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und n8mahr
Bart1 schrieb:
Sind denn aktuelle Smartphones den Leuten tatsächlich zu dick?
Einfach ja und Hüllen/Folien kommen mir nicht ans S24U.

btt.
Naja wird eh wieder ein paar Stunden dauern One UI7 so hinzudängeln das es Ergonomisch ist.
:headshot:

Wenn das Slim einen Snappi kriegt mit Armor Glass und sehr guten Laufzeiten bin ich dabei.

Ansonsten wird es bei guten Vetragsangeboten das S25U nachdem das Tab S10 Plus 5G ein billiger Aufguß wurde mit zu dicken Rändern, genauso schlechtem Akku und Mediathek SOC.

Ist so spannend wie sich die Neuvorstellungen von Winterreifen anzuschauen... wenn sie eines zeigen was einfach mal bei 20 Stunden telefonieren und mehreren Stunden täglich Video/Musik, immer easy 2 Wochen mit einer Akkuladung durchhält, dann schau ich mir den 1000000 Aufguss bzw. die Hoffnungen der armen Managerschweine gerne an.

Bis dahin sind wir mittlerweile an diesem Punkt...

Ich weiß ja nicht. Das iPhone 6(s) hat sich ja neben seinem dünnen Gehäuse auch durch eine extra kurze Akkulaufzeit ausgezeichnet, weil eben der Akku kleiner war (ich kann davon ein Lied singen, ich hatte eins). Abgesehen davon ist die Dicke ja bestimmt wieder ohne Kamera-Bump, der sicherlich dann noch mehr hervorstehen dürfte als er es bei anderen Smartphones sowieso schon tut. Ob sich der Markt das wirklich wünscht?

Ich hoffe es gibt kein slim, sondern ein fett, dafür mit nicht aus dem gehöuse ragenden Kameras, gutem Akku, aber einhandfähiger Größe. Max 140mm Länge..

für mich persönlich ist samsung der langweiligste telefonhersteller von allen. wenig alleinstellungsmerkmale, bis auf ihre eigene oberfläche inkl eigenes "samsung konto", welches ich für ein fürchterliches geschäftsmodell halte.. aber : wer´s mag?
neue modelle wie am fließband, die haben quasi ein telefon für jeden 20€-schritt. 220-240-260 usw usf.
seit sie den langen updatezeitraum eingeführt haben, ist samsung tatsächlich etwas im ansehen gestiegen bei mir. aber das macht ihre elendig verklebten schüsseln trotzdem nicht attraktiv für mich.

Bin nach Jahren mit einem großen 6.67" Smartphone seit ein paar Wochen auch wieder bei 6.2" angelangt in Form des S24. Und ehrlich gesagt mag ich auch nichts Größeres mehr haben. Die Dicke war jedoch für mich persönlich nie ein Problem und dünnere Geräte bringen tendenziell eher technische Nachteile mit sich.

DonDonat schrieb:
Das brauch definitiv wer, ein Smartphone dass noch mal nen mm dünner ist und noch mal kürzer läuft :rolleyes:
Du hast dir den falschen Job ausgesucht! In der Marktforschungsabteilung bei Samsung hättest du Millionen gemacht! :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Schmarall schrieb:
Joa, schön ... Ganz ehrlich, mir sind die ganzen neuen releases von den Smartphones mittlerweile völlig egal. Die sind wie mittlerweile die Computer von vor 5 Jahren: Alles was man so macht läuft. Da braucht's kein neues super-duper-Ding mit quadrillionen PixelMegaDisplayFlopsHertz-schlag-mich-tot
Ist so. Der einzige Grund für mich vom aktuell betriebenen S20 zu wechseln ist der Akku, der nicht mehr wirklich lange hält und das Display, dass mittlerweile wirklich ein paar Pixelfehler hat (weil es mir aber auch hingefallen ist).

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Zurück
Oben