Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Galaxy S25 Slim: Teaser für Samsungs Unpacked-Event zeigt vier Smartphones
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Galaxy S25 Slim: Teaser für Samsungs Unpacked-Event zeigt vier Smartphones
sylvio2000
Lieutenant
Ich könnte mich immer wieder amüsieren, wenn Menschen bei einem Smartphone von "Design" sprechen. 😄
Die paar Unterschiede auf der Rückseite eines Smartphones sind doch nicht der Rede wert. Und davon abgesehen schaut man sich i.d.R. zu 99% die Vorderseite des Geräts an, die so ziemlich bei allen Geräten gleich aussieht.
Außerdem verpacken die meisten ihr Smartphone doch sowieso in einer Hülle, wo das "Design" noch irrelevanter wird.
Vielleicht bin ich aber mit meinen Ü40 schon zu alt, um die Relevanz dieses Themas nachzuvollziehen 😁
Die paar Unterschiede auf der Rückseite eines Smartphones sind doch nicht der Rede wert. Und davon abgesehen schaut man sich i.d.R. zu 99% die Vorderseite des Geräts an, die so ziemlich bei allen Geräten gleich aussieht.
Außerdem verpacken die meisten ihr Smartphone doch sowieso in einer Hülle, wo das "Design" noch irrelevanter wird.
Vielleicht bin ich aber mit meinen Ü40 schon zu alt, um die Relevanz dieses Themas nachzuvollziehen 😁
supermanlovers
Captain
Ich freue mich auf das Slim. Ist die Diagonale bekannt? Hoffe auf Plus Größe.
Bei der 200MP Kamera bin ich skeptisch. Hoffentlich ultra dünn und dann ein dicker Kamera-Buckel.
Bei der 200MP Kamera bin ich skeptisch. Hoffentlich ultra dünn und dann ein dicker Kamera-Buckel.
Jedes smartphone unter 800€ ist also schrott. Ein s24 und auch s23 sind super smartphones. Auch der exynos chipsatz vom s24 ist besser als der qualcomm von s23U. Also who cares. Wahrscheinlich sagst du auch dass Mediatek pauschal schrott ist.bensen schrieb:Ein gescheites würde mir schon reichen. Aber unterm Ultra ist da ja nur Schrott verbaut.
Ergänzung ()
Die Sache ist andersrum..Qualcomm ist der Hersteller, der mit wenig Eigenentwicklung auffällt.
DonDonat
Commodore
Und die Leute würden sich natürlich nicht drüber freuen, wenn ihr Gerät dann plötzlich 3 Tage oder mehr hält neIncanus schrieb:Es gibt Leute, denen hält der Akku aktueller Geräte keinen halben Tag und andere kommen bei ihrem Nutzungsszenario mit dem gleichen Gerät drei Tage weit. Die haben vielleicht lieber etwas kleineres und leichteres in der Tasche.
Und sorry, du merkst die paar Gramm weniger definitiv nicht. Gerade wenn wir deiner Implikation folgen, dass sowas vor allem für die Nicht-Power-User ist, die merken das mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht.
Sicher "Heute unser Latest and Greatest! Läuft 30% kürzer und wiegt dafür 10% weniger was ihr nie merkt! Auch könnten wir euch mehr Laufzeit geben aber NE! Kauft lieber in wenigen Jahren Neu-Geräte!"Papalatte schrieb:Du hast dir den falschen Job ausgesucht! In der Marktforschungsabteilung bei Samsung hättest du Millionen gemacht!
Das verkauft sich sicher
Incanus
Fleet Admiral
Natürlich merkt man das. Das hat doch mit Poweruser nichts zu tun, ob ich das Äquivalent von anderthalb oder zwei Tafeln Schokolade in der Hand habe merkt jeder sehr deutlich.DonDonat schrieb:Und sorry, du merkst die paar Gramm weniger definitiv nicht. Gerade wenn wir deiner Implikation folgen, dass sowas vor allem für die Nicht-Power-User ist, die merken das mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht.