Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestGalaxy S25 vs. Xiaomi 15 im Test: Das Smartphone-Duell der Flaggschiff-Basismodelle
Es ist laut eigener Aussage doch so dicke mit Vladimir, hätte ihm ja mal ne WA schreiben können. Und er hat bei jeder einzelnen Wahlkampfveranstaltung gesagt, er beende den Krieg an einem.tag,. wahrscheinlich brauchte er nichtmal so lange. Welcher Tag ist heute? 55 oder so? Und Putin hat seinen Arm gaaaanz tief in ihm drin stecken und spielt den Muppet wie selbst der großartige Jim Henson es kaum konnte.
Ich erkenne auch ein Samsung tatsächlich. iOS nehme ich in der Wertung raus, ging ja um Haptik. Wenn danach geht erkennt man Samsung mit Oneui mindestens genauso. Ich erkenne auch ein Sony. Also selbst wenn Designs sich ändern, bleiben Merkmale immer vorhanden. Natürlich erkennt man iPhones sofort dank der Notch oder der dynamic island. Ansonsten muss man die dinger aber auch in die hand nehmen um sie zu erkennen. Fakt ist einfach, die teile sind sich alle ähnlich. Ähnliche form Faktoren, ähnliche Materialien, abgerundete Ecken. Marginale Designentscheidungen wie linsensetup oder halt notch bzw island... Ja supi... In meinen Augen nichts, was signifikant anders ist