Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGalaxy S6: 20 Megapixel im Metallgehäuse mit 3-Seiten-Display
Das Galaxy S2 und das S4 (letzteres habe ich) waren vom Design her sehr gut, aber S3 und S5 waren der sprichwörtliche Griff ins Klo
Topic: Freut mich sehr zu lesen, dass es zwei verschiedene Displays geben soll, da kann ich vorher zum Glück vergleichen
Mal sehen was am 1. März dann schlussendlich enthüllt wird
Also als Transportmedium kann ich gut nachvollziehen, ob ich eine audiophile Musikbibliothek Mobil brauche bin ich mir nicht so sicher, denn Mobil komme ich eher selten in den Genuss von Hardware die dazu fähig ist die Qualitäten einer FLAC z.B. wieder zu geben. Filme muss ich auch nicht Mobil haben, Displays sind inzwischen zwar groß genug und die Akkus spielen inzwischen auch ganz gut mit, aber wann habe ich, wenn ich dann mal unterwegs bin, schon genug Zeit einen ganzen Film Mobil an zu schauen?
Vielleicht ändert sich das ja wenn ich mal kein Auto mehr habe und auf die Öffentlichen angewiesen bin, oder wenn ich mal Kinder habe und diese auf längeren Autofahrten beschäftigen muss...
Ich sehe aber durchaus ein dass Jeder einen Zweck/Grund hat viel Speicher zu benötigen, und das beste daran ist, das ich, um das mit zu teilen, noch nicht mal meine sozialen Kompetenzen durch den Dreck ziehen muss so wie manch anderer
Also ich habe die Sachen auch lieber lokal auf meinem Smartphone und nicht in der Cloud. Ich habe 16 GByte nicht erweiterbaren Speicher. Den nutze ich vor allem für Musik, Fotos und Backups. Deswegen ist ein rootbares Smartphone auch Pflicht bei mir, ich will Backups selber anlegen können und meine Daten nicht auf Google Servern ablegen. Wieso hat kein einziger Hersteller eine App wie Titanium Backup eingebaut?!
Beim nächsten Smartphone würde ich dann aber mind. 32 GByte nehmen, die 16 jetzt sind oft stark ausgereizt. Von daher wäre ein SD-Kartenslot von Vorteil, dann würden wiederum 16 GByte interner Speicher ausreichen.
Es wird halt Iphone ähnlicher, hat ja auch kein wechselbaren akku und keinen sd slot. Dafür wird es dann staub und wasserdicht wohl und man kann es etwas flacher bauen. Ich bin gespannt aber hoffe es wird nicht zu groß. Die Software is mir latte...android 5 wird lange reichen und wenn man es länger behalten will rooten...20megapixel kamera finde ich aber wieder sinnlos...da reichen auch weniger, wird nur heiß und krieselig, nja solange sie nicht mehr aus dem gehäuse steht .
Es gibt jedenfalls vieeele mögliche kritikpunkte. Mal sehen
Die Überschrift ist nicht genau und unprofessionell. Das ist ein Gerücht und nicht - wie man wegen der Überschrift meinen könnte - Fakt. Offiziell ist rein gar nichts bestätigt...
Meine Finger würden bei meinem Handygriff permanent auf der linken gebogenen Displayseite aufliegen
Total sinnlos, und die Bruchgefahr ist da auch nochmal extrem erhöht worden.
Altagstauglichkeit spielt wohl inzwischen gar keine Rolle mehr.
Ich hoffe auch, dass sich Samsung nicht vom SD-Karten Slot verabschiedet. Hab doch erst vor kurzem wegen Platzmangel (Content für meine GearVR) meine 64GB mSDXC gegen eine 128GB mSDXC tauschen müssen.
Außerdem ist es einfach angenehmer wichtige Dateien auf der Karte, statt auf dem internen Speicher abzulegen (Flexibilität, Zugriff bei Telefondefekt).
Auf einen Wechselakku möchte ich ebenfalls nicht verzichten. Wenn, dann sollte Samsung vielleicht mal einen kleinen Puffer-Akku einbauen. So muss man das Telefon nicht neustarten wenn man den 5% Akku gegen einen 100%er tauscht.
Übrigens... weil hier einige über Samsung's Software meckern. -> Andere sind auch nicht besser: Google hat mein Note 4 nun schon mit 24 (!!!) separaten Google-Play-Diensten bombardiert.
Mal gerade ne Frage, wozu könnte ich mehr als 16 GB Speicher in einem Mobilen Gerät mit Internetanbindung und teilweise "Volumenbelastungsfreien" Musikstreaming Angeboten brauchen?
Gibt da ja ne schöne andere Modellreihe, welche momentan einen rapiden Anstieg des Marktanteils verzeichnet.
Finde, dass die G-Reihe einfach momentan mit zum besten gehört, was es so gibt und mit dem G4 wird das sicherlich nicht schlechter.
hab ein S5 mit 16GB intern und 128GB SD (= 119 reelle GB) und hoffe, dass das S6 größere SD Karten unterstützen wird (zB 256GB)
Ich weiß, solche Größen gibt es leider noch nicht bei microSD. Habe zufällig vor ein paar Tagen SanDisk angeschrieben diesbezüglich - natürlich konnten die mir keine Info geben. Jedoch war bezüglich den SD Karten immer ein kleiner Aufstieg bei Samsung zu sehen. Zb S4=64GB, S5=128GB.
Befürchte aber, dass das eventuell noch bis nächstes Jahr (S7) dauern kann - leider :/ hab nur mehr 30 MB frei :/
Ich sage nur jahrelange Musiksammler, Digitalisierer, Produzent, FLAC etc.... hoffe auf 256GB noch 2015 !
Bezüglich S6.. SD Slot & wechselbarer Akku wäre auch bei mir nach wie vor Pflicht für einen Samsung Galaxy Sx Kauf..
Falsch, auch das S4 nimmt 128GB Karten, und genauso 256GB Karten... Wobei 256GB SD Karten schon ne Ewigkeit funktionieren. Das Problem ist lediglich der Formfaktor