ovi
Lt. Commander
Joshua2go schrieb:Ist das Handy eigendlich mit Edelsteinen belegt?
Die selbe Frage stelle ich mir bzgl den iPhones schon seit Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joshua2go schrieb:Ist das Handy eigendlich mit Edelsteinen belegt?
Photon schrieb:Und ich mit meinen beiden K600i bzw. V600i von Sony Ericsson, die so langsam auf ihren zehnten Geburtstag zusteuern. Über 500€ für ein Smartphone auszugeben kann ich mir nicht vorstellen.
Die Preise sind durchaus gerechtfertigt, da Samsung & Apple sehr schnellen internen Speicher verbauen. Über Sinn und Unsinn kann man sich natürlich streiten, aber immer dieses Argument zu bringen ist mMn einfach nur falsch. Es ist wie eine 1TB SSD, welche 5x so teuer ist wie eine HDD. Nur im Rechner wird es akzeptiert, da man dort wirklich von dem schnellen Speicher profitiert.iAtNeH schrieb:32 -> 64GB = 100 euro mehr, eine gute 32GB mSD kostet 13euro
32 -> 128GB = 200 euro mehr, eine gute 128GB SD kostet 70 euro
Flieger42 schrieb:So ein hausgemachter Preisverfall ist eine Frechheit bzw. eine Verarschung alle, die das Telefon bereits erworben haben...
ovi schrieb:Die selbe Frage stelle ich mir bzgl den iPhones schon seit Jahren.
Flieger42 schrieb:So ein hausgemachter Preisverfall ist eine Frechheit bzw. eine Verarschung alle, die das Telefon bereits erworben haben...
Slowz schrieb:Die Preise sind durchaus gerechtfertigt, da Samsung & Apple sehr schnellen internen Speicher verbauen. .