Ach, immer dieses Samsung gebashe ist ja ekelhaft in solchen News. Preissenkungen sind bei Android Phones und vielen anderen Elektronischen Geräten ganz normal.
Auch die ganzen "Wer gibt denn soviel für ein handy aus" Kommentare sind echt nervig. anscheinend machen das ja genug. Für etwas, was ich jeden Tag mit mir rumtrage, gebe ich halt auch gerne ein paar Euro aus (wobei meine letzten Smartphones, sony Xperia Z1 und Oneplus One echt günstig waren). Es muss doch jeder selbst wissen, was ihm sein täglicher begleiter wert ist und ja, mein Smartphone sehe ich so auch an.
Samsung vollzieht wie jeder andere Hersteller (mit Ausnahme von Apple) den Produkten mit einiger Zeit einer Preisreduktion. Das machen andere hersteller auch nicht anders. Man passt seine preise der Konkurrenz an, die auch nicht wirklich günstiger ist. Samsung hat immer noch das Leistungsmäßig schnellste Smartphone (Sinn / Unsinn sei mal dahingestellt) und liefert auch bei der Kamera, Display etc. Bestwerte. Da frage ich mich mehr, wie HTC und co. ihre Preise rechtfertigen. Apple leistet sich im vergleich sogar zahlreiche schwächen, kostet aber trotzdem viel mehr und kaum einen außer hater interessiert es.
Immer dieses sinnlose rumgehate, ist ja total ekelhaft in solchen Foren. Warum ist in Deutschland so ein riesen Markenhass? Egal ob elektronik, Autos oder Klamotten.... Echt nervig