News Galaxy S6: Inoffizielle Fotos bestätigen beide Varianten

So ein gekrümmtes Display in einem Smartphone, dass sich vom Design am Xiaomi Mi3 orientiert wäre klasse.

Sieht ganz gut aus aber Samsung und Software... mal von den Updates abgesehen.

hamad138 schrieb:
hier ist nochmal ein richtiges bild

Anhang anzeigen 477764

Oh, sieht ja doch ganz passabel aus. Fast schon "schick" :)

Bei der Variante mit gekrümmten Display erwarte ich aber ne UVP von 799€. Das wird sich Samsung teuer bezahlen lassen.

Tronix schrieb:
Und was für eine. Er wollte nur gegen Samsung bashen. Denn gegen die iPhone 6 Kameralinse, ist die des Note 4 oder S5 ja richtig Dezent unauffällig…

Troll? Hab mal eben nachgemessen. Die Erhebung der Kamera beim iPhone entspricht exakt der dicke einer Kredit oder EC-Karte (ohne Prägung). Dürften ca 0,8 mm sein.

..... "Und was für eine"..... :rolleyes:

Weis nicht, wie viel es bei den Samsung Geräten war. Würde jetzt mal sagen, mindestens genauso viel, wenn nicht noch mehr.
Hatte aber das Galaxy S3, da hats nicht gestört und beim iPhone störts auch in keinster Weise.

Wechselakku, mSD....
ihr Computerkiddys fragt euch bestimmt auch warum der Kofferraum eines Porsches so winzig ist, wo nicht mal euer Urlaubsgepäck für 1 Woche reinpasst oder sucht verzweifelt nach ner Anhängerkupplung :freak:

Wir reden hier von einem 600,-€ Luxuskonsumgut, in dieser Zielgruppe stehen Design und Estätik im Vordergrund.
Wenn ihr was praktisches zum Zerfrickeln haben wollt, guckt euch in der Golfklasse um.

Hm, ich glaube das wird das nächste Smartphone meines Vaters, zwar sicherlich erst in einem Jahr, aber bis dahin ist der Preis sicherlich gut gesunken. Hübsch sieht es ja aus.

Rate euch vom S6 ab , es mag zwar gut aussehen aber die Software ist so grausam, das smartphone erlebnis wird dadurch beeinträchtigt.

Das Design von Touchwiz ist schrecklich,es laggt und ist zugemüllt.

Laut XDA wurde fast nichts an Touchwiz geändert nur die Zusatzapps wurden gelöscht

Wer sagt den bitteschön das nur die Ästhetik zählt? Meißtens wandert das 700 Euro Phone eh in eine 20€ Hülle was nutzt es mir da wenn es hinten oder an den Seiten edel aussieht? Dann doch lieber für Heavyuser ein wechselbarer Akku.

Pitschpatsch schrieb:
Wir reden hier von einem 600,-€ Luxuskonsumgut, in dieser Zielgruppe stehen Design und Estätik im Vordergrund.

Autsch, das "Estätik" tut wirklich weh...

Wenn ich auf Design und Ästhetik stehe, zu viel Geld habe und ein Luxussmartphone will hol ich mir ne BB Porsche Editon, ein Lambo Tauri, eine Special Version von Stuart Hughes oder ein Vertu Constellation, aber sicherlich KEIN Galaxy S…

Die Galaxy S Serie sind klasse Allrounder, die Note Dinger Arbeitstiere und für die restlichen Experimente soll Samsung bei der Alpha Serie bleiben oder meinetwegen ne eigene L(uxury)-Serie rausbringen...

die bilder vom s6 sind hoffentlich fake.

wenn sie echt sind hats genau so viel bezel wie das s5.

SKu schrieb:
Das Teil hat einen großen Nachteil gegenüber einem iPhone 6. Während man bei den iPhones nur beide Schrauben auf der Unterseite herausdrehen muss, damit man das Display mit Saugnapf anheben kann, sehe ich hier keine kraftschlüssige Variante. Formschluss durch Kleben? Nein, bitte nicht.

Viel öfters als das Display geht doch das Frontglas kaputt - und das war schon immer verklebt. Stellt jetzt aber auch keine große Herausforderung dar. Beim Display musste eh alles aufschrauben um die Steckverbinder zu lösen.

DarkTaur schrieb:
Ich habe bisher noch kein Smartphone gesehen, bei dem das Mikro und der USB-Anschluß nicht unten ist... ;)

Dann solltest du dir mal das Huawei Ascend P6 anschauen. Das hat den USB-Anschluß oben, was viele gestört hat.

Wie üblich traut sich Samsung nicht mal alles auf eine Karte zu setzen und eine klare Linie zu verfolgen.

Freue mich schon auf die folgenden 47 Abwandlungen... nee nicht wirklich.

Pitschpatsch schrieb:
Wechselakku, mSD....
ihr Computerkiddys fragt euch bestimmt auch warum der Kofferraum eines Porsches so winzig ist, wo nicht mal euer Urlaubsgepäck für 1 Woche reinpasst oder sucht verzweifelt nach ner Anhängerkupplung :freak:

Wenn ihr was praktisches zum Zerfrickeln haben wollt, guckt euch in der Golfklasse um.

:D:D:D:D
Oh Gott, selten so einen Schwachsinn gelesen. Man merkt wieder wunderbar, welche unfähigen Menschen Samdumm als Kunde hat.

Und bevor du versuchst einen auf klever zu machen, google lieber vorher die für dich unbekannten Wörter auf korrekte Rechtschreibung, bevor du unwissend mit ihnen um dich wirfst.

Zum Design:
Sieht hässlich aus. Aber was ist man anderes von Samdumm gewohnt, oder? :p

Zuletzt bearbeitet:
"Samdumm" und "Klever" und andere runtermachen passt nicht ganz zusammen.

Abgesehen davon hat Pitschpatsch nicht ganz unrecht. 90% der Kunden brauchen weder SD Karten noch wechselbare Akkus. Zumal doch überhaupt noch nicht klar ist wie leicht sich der Akku beim S6 wechseln lässt. Für manche ein KO Kriterium. Shit happens. wenn der Akku nach über 2 Jahren schlapp machen sollte kann man den immernoch durch nen neuen ersetzen. Garantie ist dann erloschen. Die Welt kostet das nicht. Ich bin iPhone User und nen neuer Akku wird dir bei gravis für 30€ ersetzt. Abgeben, paar Stunden warten und glücklich sein.

KTelwood schrieb:
Äpple ! Samsung! Scheissegal!

Touchtelefone sehen ab 150€ alle gleich aus, werden gleich genutzt und können effektiv das gleiche. Warum immer dieser aufstand?
Das Iphone 6 sieht aus wie ein aufgeblähter LiIon akku, kaum wert das zu kopieren.
Das letzte schöne touchtelefon war das Iphone 5s.

Das beste smartphone ist das Blackberry Classic :D

NIEMALS ! Alleine schon die Hardware ist viel viel besser. Und das Design von einem Z3 kann man nicht mit einem Moto G usw vergleichen.

Häßliches Teil, hätten lieber das ein neues Galaxy Alpha mit besserer HW rausgebracht.

Zurück
Oben