Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGalaxy S6: Inoffizielle Fotos bestätigen beide Varianten
Kannst du mit mir auch in normalen Sätzen kommunizieren? Meine Aussage bezieht sich auf "Wissen" nicht auf die Kamera. Es gibt schlechtere, aber gute Lösung (für den normalen Nutzer!) ohne einen Höhenunterschied. Und das ist scheinbar genau das, was er bevorzugt.
Jop, ich kann ganze Sätze formulieren und war auch gerade dabei einen Edit zu machen. Ich wurde nur leider etwas aufgehalten
Sorry, aber dann muss er sich selbst ein Handy bauen was allen seinen Ansprüchen genügt. "Schlechter" war für Samsung wohl nicht gut genug und vermutlich würden das Millionen anderer Kunden auch so sehen. So eine elaborierte Entscheidung als "erbärmlich" zu bezeichnen, ist doch mehr als nur etwas dreist.
Immer noch das riesige Samsung Logo auf der Front und ein Home-Button, der schon vor drei Jahren aussah wie von vorgestern. Ich dachte Samsung wollte das Design radikal ändern... Da kann die Hardware noch so gut sein, Samsung hat von den großen Android Herstellern mit Abstand das schlechteste Design und das schon seit Jahren. Ein Metallrahmen hilft da auch nicht mehr.
Halt stop. Das Samsung Galaxy S2 bis Galaxy S5 hatten doch schon immer eine hinten abstehende Kamera. Lächerlich, wie den leuten plötzlich auffällt, dass die Kamera absteht und das ja eigentlich scheiße ist.
Aufgeschrien haben die Leute aber erst, als es Apple gemacht hat.
Wollte Sam nicht mal bei Null anfangen und alle neu designen ? Auf den neusten Bildern sieht es ja fast genau so wie das S4 aus, zumindest die "normale" Version.
@ Thaxll'ssillyia
Tut mir leid, aber das sehe ich nicht als meine Aufgabe an und mir fehlt die Zeit. Allerdings solltest du dich vielleicht etwas über die Grundsätze informieren bevor, du dich dermaßen haltlos über eine funktionsbedingte Designentscheidung auskotzt. Eine gewisse Brennweite ist eben gewollt oder auch absolut nötig um das gewünschte Resultat zu erzielen. Dies ist abhängig von der Lichtstärke die man erzielen will, der Sensorgröße und der Qualität die man erreichen will oder Effekten die es zu vermeiden gilt.
Kurz gesagt: Wenn es egal ist wie schlecht die Kamera ist, dann kann man selbstverständlich auf eine Verdickung im Kamerabereich verzichten. Ich bin sicher, dass du auch etwas auf dem Markt findest was dahingehend deine Wünsche erfüllt.
Schade da bleib diese jahr nur noch LG als letzte hoffnung.
HTC macht für mich die schönsten Phones aber, mit dicken Ränder wirkt die One serie ziemlich öde.
Und was Samsung zurzeit mit der Galaxy serie anrichtet ist einfach suspekt. Mit den S3, Smartphone mark Revolutioniert, danach Kamm das s4
als guter update zum s3, aber dann die Riesen Enttäuschung s5.
@DvP: Mit ging es in meinem Kommentar darum, dass andere Hersteller wie Apple mit den Iphones trotz vergleichbarer Gerätedicke eine Kamera integrieren, die laut vielen Tests besser sind und nicht vorstehen. Prinzipiell muss die Kamera sich den Platz mit dem Display teilen, welches direkt dahinter liegt. Und wenn es Samsung trotz OLED-Display - welches weniger dick aufgrund der fehlenderen Beleuchtung ist - es nicht schafft, die Kamera ins Gehäuse zu integrieren, was zu Kratzern und wackliger Ablage führt, dann ist das einfach nur schwach.
Aber - ich kenne die neue Kamera vom Galaxy S6 nicht, vielleicht wird sie ja der Überbringer; glauben tu ich es aber nicht.
dass andere Hersteller wie Apple mit den Iphones trotz vergleichbarer Gerätedicke eine Kamera integrieren, die laut vielen Tests besser sind und nicht vorstehen.
Du kennst seinen Gesichtspunkt doch gar nicht. Wenn er es eben aus design- oder handlingtechnischen Gründen "erbärmlich" findet dann ist das doch einfach mal seine Meinung. Er hat es nicht näher definiert, da muss man die Aussage dann nicht so drehen, wie sie einem gefällt, um zu bashen. Der Großteil der Menschen da draußen nutzt die grottige Frontcam für Selfies mehr als die Hauptkamera auf der Rückseite.
Ich habe das iPhone 6 und kann nur sagen, dass ein Case die einzige gute Lösung für die hervorstehende Kamera ist. Es ist nicht das auf den Tisch legen oder so etwas. Aber man bleibt einfach dran hängen und das nervt.
Mhh, da hätte ich mich genauer informieren müssen, das Linse des iP6 steht ja tatsächlich vor - Asche auf mein Haupt. Der Trend dahingegend ist auf jeden Fall nervig.
Mich stört die hervorstehene Linse beim iP6 überhaupt nicht. Das Handy wackelt null, wenn es auf der Rückseite liegt und hängen geblieben bin ich auch noch nirgendwo.
Finde das Design des S6 richtig gut. Bestes Galaxy S seit dem 4er. Scheinbar verzichtet man dieses Jahr auch auf ein noch größeres Display.
Touchtelefone sehen ab 150€ alle gleich aus, werden gleich genutzt und können effektiv das gleiche. Warum immer dieser aufstand?
Das Iphone 6 sieht aus wie ein aufgeblähter LiIon akku, kaum wert das zu kopieren.
Das letzte schöne touchtelefon war das Iphone 5s.