Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy S7, Medienserver frisst akku auf.
- Ersteller Zocker311
- Erstellt am
LieberNetterFlo
Rear Admiral
hatt ich auch schon ... manchmal hilft neustarten, aber manchmal auch nur die Settings zurücksetzen, das geht beim S7 ja ohne das Handy komplett zurück zu setzen ... danach wars i.d.R. weg
MAD_SOLDIER
Ensign
Moin, hatte das Problem in letzter Zeit auch vermehrt mit meinem s7.
Nach ein bisschen Recherche bin ich auf das hier gestoßen.
http://www.spickipedia.com/index.ph...g-galaxy-s7-wipe-cache-partition-durchfuehren
Hat für mich das Problem, zumindest für den Moment beseitigt.
LG Mad
Nach ein bisschen Recherche bin ich auf das hier gestoßen.
http://www.spickipedia.com/index.ph...g-galaxy-s7-wipe-cache-partition-durchfuehren
Hat für mich das Problem, zumindest für den Moment beseitigt.
LG Mad
cruse
Fleet Admiral
Steven2903
Commander
Fehler kommt meist durch Chrome. Den vorinstallierten deaktivieren und Chrome beta laden behebt meist das Problem
Kyotetsu
Lt. Commander
Das mit dem Cache hab ich auch probiert, keine Besserung...
Falls jemand einen Weg Findet das Problem zu lösen bitte schreiben da dadurch die Akkulaufzeit bei mir locker halbiert wird.
Werde als nächstes Mal den Vorschlag mit Chrome probieren
Falls jemand einen Weg Findet das Problem zu lösen bitte schreiben da dadurch die Akkulaufzeit bei mir locker halbiert wird.
Werde als nächstes Mal den Vorschlag mit Chrome probieren
LieberNetterFlo
Rear Admiral
Settings zurücksetzen, das geht beim S7 ja ohne das Handy komplett zurück zu setzen ... auch das schon mal probiert?
LieberNetterFlo
Rear Admiral
da passiert nicht viel bei den Settings ... alle Apps und deren Einstellungen bleiben vorhanden. Nur die Einstellungen des Systems werden zurückgesetzt inkl. der Berechtigungen für die einzelnen Apps (die fragen dann wieder ob sie zB auf die kamera zugreifen dürfen etc.)
Kyotetsu
Lt. Commander
Hab auch seit dem deaktivieren von Chrome keine Probleme mehr, wenn noch was kommt meld ich mich aber die Dev Version von Chrome hat zu viele Fehler damit kann man nicht sinnvoll Arbeiten (manche Seiten lassen sich nicht öffnen, links funktionieren nicht)
Benutze jetzt Opera aber mir fehlen halt meine Lesezeichen und Passwörter
Benutze jetzt Opera aber mir fehlen halt meine Lesezeichen und Passwörter
Hab Google mit einer negativen Bewertungen drauf hingewiesen das der chrom spinnt.
Und gibt neben der dev Version von chrome noch beta
Also seit der vorinstallierte chrome deaktiviert ist taucht der media server garnicht mehr auf, und seit heute morgen um 6 habe ich sogar noch 82% wo normal noch 50 rum wären oder weniger
Und gibt neben der dev Version von chrome noch beta
Ergänzung ()
Also seit der vorinstallierte chrome deaktiviert ist taucht der media server garnicht mehr auf, und seit heute morgen um 6 habe ich sogar noch 82% wo normal noch 50 rum wären oder weniger