Da musst du dich bei den Entwicklern beschweren und wie sie bzw. deren Engines die Eingaben verarbeiten.Leereiyuu schrieb:Ich sprach aber nicht von "ruckelig" (= Rechner Performance) wenn du gelesen hättest, sondern dass viele Spiele damit nicht umgehen konnten (und das laut @myblade auch noch nicht besser ist) und dann einfach Scheiße ist.
Und eine Maus soll einfach laufen und nicht erst auf Profile angewiesen sein. Wo kommen wir denn da hin?
Dafür kann der Maus-Bauer ja nichts. Und es ist nun mal auch nicht so, als dass ich nun hunderte Spiele zugeordnet hab. Grundsätzlich funktioniert bei den Dingen, die ich getestet habe und benutze i.d.R. eher das 4000hz Polling, 8000 stößt ggf. öfter auf Probleme und frisst einfach mehr Hardware-Ressourcen. Beim 3950X juckt mich das relativ wenig. Paar Ausnahmen habe ich 1000Hz zugewiesen.
Insgesamt ist für mich aber das Mausfeeling bei 1600 DPI und 4000/8000hz aber wesentlich besser gegenüber der normalen Viper mit 1000hz, die ich vorher hatte.
Ich gehöre aber im Grunde auch zu den Hardcore-Usern bzw. "Leistungssportlern", die dafür sensibel sind. Für andere mag das vllt anders ein.