Fowel schrieb:weiß du wie schnell der Iris Scanner ist?
Fast sofort wenn das Gerät vor das Gesicht gehalten wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fowel schrieb:weiß du wie schnell der Iris Scanner ist?
Fowel schrieb:weiß du wie schnell der Iris Scanner ist, dass er entsperrt?
Auch in einer alltäglichen Situation? Man hält das Phone ja selten genau mittig und gerade vor sein Gesicht.nlr schrieb:Fast sofort wenn das Gerät vor das Gesicht gehalten wird.
GrooveXT schrieb:Witzig, genau das hat mich nen Kollege letztens auch gefragt. Da die LGs und Nexus das schon ne Weile haben, gibts dazu schon Erfahrungsberichte.
1. Im Auto: Eigentlich sollst du im Auto gar nicht dran rumfummeln. Aber Ansonsten kannst du z.B. einrichten das das Handy freigegeben ist wenn es mit dem Bluetooth deines Autos verbunden ist. Nutzt du es als Navi sperrt es sowieso nicht. Telefonieren geht über Sprachsteuerung. Willst du während der Fahrt texten oder im Internet Surfen musst du es eh aus der Halterung nehmen.
2. Auf dem Tisch kannst du doch das Wichtigste so lesen (Always On Display wird es wohl haben) für alles andere nimmt man das Handy sowieso zwangsläufig in die Hand.
Also ich hatte beim Nexus 5x nicht einmal ein Problem damit das der Sensor hinten war. Ist alles Gewöhnungssache.
Das könnten die anderen Hersteller ruhig abkupfern.Finde die Entwicklung zu wenig Ränder dafür viel Bildschirm toll!
Man kann auch andere Entsperrmethoden verwenden, z.B. Passwort oder dieses Zeichnen. Sicher gibt es den ein oder anderen Anwendungsfall wo es unpraktisch ist.hasek53 schrieb:Ich hab in der Arbeit mein Handy in einer Halterung
wupi schrieb:Das könnten die anderen Hersteller ruhig abkupfern.
GrooveXT schrieb:Mal aus Interesse, was für eine Arbeit gehst du nach wo dein Handy während der Arbeitszeit in einer Halterung stecken muss, deine Finger so sauber sind das ein Fingerabdruckscanner funktioniert und du trotzdem keine Handschuhe trägst?
Das würde mich auch interessieren. Ich bin wieder nach iOS gewechselt, weil es einfach kein vernünftiges Android Gerät in der iPhone SE Größenklasse gibt. Habe mich vom Note 3 übers Nexus 5X wieder reduziert. Klar passte auch das Note 3 in die Hosentasche, ist aber trotzdem sperrig und unhandlicher im Alltag. Besonders wenn du dein Handy ständig dabei trägst ist klein einfach praktischer.oelmiene schrieb:Da man unter anderem hier im Forum sehr häufig liest, dass kleine Bildschirme erwünscht sind, wundert es mich etwas, dass die meisten Hersteller trotzdem weiter auf mehr Größe setzen.
Fehlermeldung schrieb:Das bestärkt mich in der Annahme, dass Kameratechnik in Smartphones ausgereizt ist. Sehr schade finde ich die größe. Sowas kann ich nicht mehr mit einer Hand bedienen. Dann bleibt es halt bei meinem S7.