Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Galaxy S8 & S8+ ausprobiert: To infinity and beyond!
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zum Bericht: Galaxy S8 & S8+ ausprobiert: To infinity and beyond!
Lefteous
Lt. Commander
Gibt es jetzt gar nichts mehr ohne diesen Curved-Krams? Das gefällt mir gar nicht. Und groß sind die Dinger. Ich denke in Asien wird es ein Hit, aber für mich nicht das richtige. Das normale S7 ist jetzt recht günstig und scheint eigentlich ziemlich gut zu sein...
Resonator
Lt. Junior Grade
computerfrust schrieb:Nur 4 GB RAM. Das ist wirklich kein Aushängeschild für ein 2017er Flaggschiff. Wirkt knauserig und wird sich eines Tages bestimmt bemerkbar machen. Gerade wenn das Gerät auch als "PC" funktionieren soll.
Eines Tages ist das Stichwort...bei 90% der Leute hat ein Smartphone die Lebensdauer eines 24 Monatsvertrages......und bis dahin reichen 4GB dicke aus
Minutourus
Lt. Commander
Na dann warte ich ein paar Wochen und der Preis sollte sich dort einpendeln wo er auch hingehört..
Ja nettes Teil, nettes Zubehör wie eine Tastatur wie bei BB aber ein richtiges will haben Gefühl kommt nicht hoch...
on the road with Tt..
Ja nettes Teil, nettes Zubehör wie eine Tastatur wie bei BB aber ein richtiges will haben Gefühl kommt nicht hoch...
on the road with Tt..
Marcel^ schrieb:Spannend. Wie immer, wenn ein neues Smartphone erscheint. Mal Softkeys, mal nicht. Mal ist das Display sehr viel zu groß, ein anderes mal wieder nur viel zu groß.
Wer stopft sich bitte einen 5,8"-Brocken in die Tasche? Allerhöchstens 4,7" sind völlig ausreichend.
Meine Rede! Aber die guten Smartphones unter 5" sind viel zu teuer, siehe Sony Xperia Z5 Compact schwarz. Dann braucht man auch keine Trilliarde Pixeldichte, mit einem 3500-4000mha Akku würden die Teile mit guter Software ne Woche halten. Die einzigen die man mit den Daten bekommt sind so dolle Outdoorteile deren Support/Software leider teilweise Krüppel sind und verbraten 4000mha schneller als den Bildschirm ausmachen kann. Für mich gibt es einfach kein Handy auf dem Markt.
hudini9911
Banned
Computer_Nooby schrieb:Technik, die die Welt nicht braucht. Im Vergleich zum Galaxy S7 sind die Verbesserungen extrem marginal und dann dieser Preisaufschlag nicht mit mir. In ein paar Monaten wird sich der Preis dem des S7 angenähert haben, da bin ich mir ziemlich sicher.
Auch die zur Auswahl gestellten Farben sind eine Katastrophe. Lieblos und langweilig - so könnte man die Farbauswahl wohl am besten zusammenfassen.
Der Fingerabdrucksensor befindet sich jetzt unübersehbar auf der Rückseite des Gerätes. Da werden einige wohl demnächst häufigerer ihre Kamera wegen Fingerabdrücken putzen müssen.
Nein Samsung, das war sicherlich nicht der erhoffte Befreiungsschlag nach dem Note 7 Debakel, sondern ein weiterer Schuss in den Ofen. Ich befürchte, dass Apple mit seinem Jubiläums IPhone noch weiter enteilen wird, aber wir werden sehen.
Kannste vergessen, zumindest wenn der Preis ähnlich verläuft wie der vom S7, dass S7 hat nach 6 Monaten immernoch 550€ gekostet. Bis das S8 unter 600€ fällt werden locker 6-8 Monate vergehen. Im Android Bereich hat Samsung keine Konkurrenz und das neue Iphone kommt erst Ende des Jahres.
Tramizu
Vice Admiral
Bis das genutzt werden kann, sind die Smartphones eh schon wieder Schrott.Samsung neuer 10-nm-Chip bringt zudem eine erweiterte Konnektivität mit, die mit LTE Advanced Pro und 1 Gbit/s im Downstream für den zukünftigen Netzausbau gewappnet ist.
Koto schrieb:Geht ja nicht nur ums Passen. Sondern auch um die Belastung in der Tasche. Also zb auch ums Verbiegen usw. Desto größer umso mehr muss es auch Mechanischen Belastungen stand halten. Man würde je nach Fall bestimme auch ein 9 Zoll Tab in die Hosentasche bekommen. Bis es knack macht beim hinsetzen. :-)
Das stimmt, diesen Gedanken habe ich mir ehrlich gesagt mit meinem aktuellen Lumia 1520 noch nicht gemacht, denn das ist ja schon recht schwer und dick im Vgl zu neuen Smartphones.
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Nun haben die sich mMn auch vom letzten alleinstellungsmerkmal getrennt, den Homebutton. Find ich echt schade das Samsung sich so entwickelt hat. Ich habe bis zumm Note 4 ihre Geräte sehr gemocht. Naja ich bleib noch beim Note 4 und hoffe das es noch lange hält.
der_infant
Lieutenant
Bediene mit einer Hand 5,7". Ihr habt zu kleine Hände ; ). Knöpfe gehen nur kaputt. Brauch kein Homebutton.
Lefteous
Lt. Commander
Das sie den Homebutton entfernt haben, kann ich auch nicht so ganz verstehen. Man hat ja unten sowieso noch einen Rand. Der ist jetzt gänzlich leer. Die Funktionalität brauch man natürlich trotzdem und ob das mit dem home button auf dem screen so toll klappt, bleibt abzuwarten.
computerfrust schrieb:Nur 4 GB RAM. Das ist wirklich kein Aushängeschild für ein 2017er Flaggschiff. Wirkt knauserig und wird sich eines Tages bestimmt bemerkbar machen. Gerade wenn das Gerät auch als "PC" funktionieren soll.
Sehe ich genau so.
diamdomi schrieb:Schade das die Smartphones immer größer werden
5 Zoll sind für mich persönlich schon zu groß und wären das absolute Maximum müde mich.
Nicht die Smartphones werden in diesem Fall größer, sondern nur das Display. Und das ist zu begrüßen.
hudini9911
Banned
@Buster75 falsch. Das S8 ist 7mm höher als das S7 und das ist nicht zu begrüßen.
Sany
Lieutenant
Resonator schrieb:Wird es für Vorbesteller Zugaben geben wie die VR Brille oder Dex?
Bissher nur die Info:
Das Galaxy S8 ist offiziell. Am 28. April kommt der S7-Nachfolger hierzulande in den Handel. In ausgewählten Ländern - etwa den USA gibt es das S8 bereits eine Woche früher, also am 21. April, zu kaufen. Vorbestellungen sind in Deutschland ab sofort möglich.
In Amerika gibts der Gear VR dazu:
If you're planning to pick up a Galaxy S8 on or near launch day, you should probably pre-order it. If you do, Samsung and its partners are going to toss in a Gear VR with the new Gear VR Controller for free.
Lefteous schrieb:Das sie den Homebutton entfernt haben, kann ich auch nicht so ganz verstehen.
Nun heißt es aber nicht mehr das Samsung Apple kopiert, ich denke der Schritt war irgendwann fällig
Zuletzt bearbeitet:
Tramizu
Vice Admiral
Andere können das auch und das schon Jahre lang.Lefteous schrieb:Das sie den Homebutton entfernt haben, kann ich auch nicht so ganz verstehen. Man hat ja unten sowieso noch einen Rand. Der ist jetzt gänzlich leer. Die Funktionalität brauch man natürlich trotzdem und ob das mit dem home button auf dem screen so toll klappt, bleibt abzuwarten.
Jetzt sollte MS sich mal ranhalten mit den Surface Phone solange sie noch problemlos Marktmacht mit einer all in one Lösung bekommen können.
Ist zwar leichter gesagt als getan aber ein Solides Smartphone in mehreren Preisklassen mit einem wirklich gut Funktionierendem Continuum? Das ist der einzige weg ^^
Ist zwar leichter gesagt als getan aber ein Solides Smartphone in mehreren Preisklassen mit einem wirklich gut Funktionierendem Continuum? Das ist der einzige weg ^^
Pixelhomie
Ensign
Schönes Design aber das wars dann auch. Das kleine Modell ist mir schon viel zu groß, zu teuer und Fingerabdruckscanner auf der Rückseite geht garnicht. Außerdem was habe ich von einem 18,5:9 Seitenverhältnis? Die Fotos der Kamera werden mit 4:3 oder 16:9 aufgenommen, Videos mit 16:9 und auf Youtube sind 95% aller Videos ebenfalls 16:9. Ich habe also permanent links und rechts schwarze Balken. Klasse Samsung!
LaserDiscDude
Captain
Ich überlege längst mein iPhone durch ein Android zu ersetzen und scheinbar bin ich bei Samsung fündig geworden.
Wie sieht das eigentlich mit Software-Android-Updates bei Samsung aus? Und wird viel Müllsoftware installiert? Das sind die einzigen Sachen, die mich davor noch abhalten ein Android zu kaufen.
Wie sieht das eigentlich mit Software-Android-Updates bei Samsung aus? Und wird viel Müllsoftware installiert? Das sind die einzigen Sachen, die mich davor noch abhalten ein Android zu kaufen.