• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

GALAXY Tab 3 7.0 Lite Wi-Fi für 75€ kaufen?

Pab0panda

Newbie
Hallo, ich möchte mir ein neues Handy bestellen und zwar habe ich 2 Optionen.
(1) Galaxy S5 inkl. GALAXY Tab 3 7.0 Lite Wi-Fi für 555€
(2) Galaxy S5 für 480€
Ein Tablet finde ich schon sehr praktisch für die Uni. Allerdings frage ich mich ob das S5 genau so gut als 'Tablet' benutzt werden kann, da es auch nicht so klein ist. Also ob es sich lohnt 75 € mehr zu zahlen für das Tab, was sonst über 100 kostet. Kennt sich jemand aus und kann mir vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank.

Also das Tab ist ganz cool, aber ich würde eher auf dem Handy tippen, als auf dem Tab. WiFi only, also müsstet du nen Hotspot erstellen, wenn du auch unterwegs ins Netzt willst mit dem Tab. Zum Serien/Filme gucken halte ich es jedoch für besser geeignet.
Wieso ein S5? Gibt bessere Handys bei dem Geld!

Zuletzt bearbeitet:
Spillunke schrieb:
Also das Tab ist ganz cool, aber ich würde eher auf dem Handy tippen, als auf dem Tab. WiFi only, also müsstet du nen Hotspot erstellen, wenn du auch unterwegs ins Netzt willst mit dem Tab. Zum Serien/Filme gucken halte ich es jedoch für besser geeignet.
Wieso ein S5? Gibt bessere Handys bei dem Geld!

Danke für deine Antwort.
Es gibt eigentlich keinen Grund. Ich hatte ein Iphone und möchte jetzt zur Abwechslung mal was anderes und meine Schwester hat ein Galaxy, das ich ganz gut finde, deswegen.
Welche bessere Handys hast du gemeint? ^^

Dann vielleicht doch eher ein Galaxy Note 3 bzw. direkt das Note 4!

Das Tab macht keinen Spaß! Zu langsam, zu wenig Speicher! Da wird keine Freude mit aufkommen;-/. Hatte es selbst erworben vor wenigen Wochen und mittlerweile liegt ein neues mit Leistung daneben, weil mich die dauernden Hackler auf die Nüsse gehen! Wenn ich was starte, kann man das Ding getrost zur Seite legen und sich ne Zigarette mit Kaffee kredenzen.

Dann besser ein LG Gpad, das rockt und in Verbindung mit meinem Note 3 bestens für alles ausgerüstet.

Und, ein Tablet braucht kein LTE...wieso 2 Karten füttern, wenn es QPair gibt? Funktioniert wunderbar und ich habe nur eine Karte entsprechend zu checken;-).

Mein Tipp als Tablet: LG Gpad 8.3;-)...im Angebot für 200 Euro erworben und rund herum glücklich. Abends auf dem Sofa in den Werbepausen mal das ein oder andere eBook weiter gelesen, mal geschaut, was sonst noch kommt auf einem der 300 Kanäle, was im iNet so los ist, Wetter, Nachrichten und was weiß ich...Top das Gerät;-).

Ich würde nicht mehr auf LTE beim tab verzichten wollen. Man bekommt doch mittlerweile bei jedem 2. Handyvertrag auch eine 2. Daten Simkarte dabei. Habe also "gratis" eine karte mit 1gb lte und kann mit dem tablet unterwegs online sein (ohne hotspot,pairing oder sonstige nervige Sachen).

Andere Handys wie Note 3, Nexus 5, LG G3, HTC One M8. Sollte eigtl alles im Preis liegen und flüssiger laufen und länger halten, denn das S5 ruckelt wegen überfüllter Androidversion mit Touchwiz etc.

Das Galaxy Tab 3 lite ist absoluter Crap!
Habe es auch zum S5 gratis bekommen, Display, CPU usw. alles absoluter Mist. Warte auf einen Deal (am WE gab es das S5 für 444€) und kauf dir ein Ordentliches Tablet.

Hallo,

ich habe ein S5 und bin sehr zufrieden damit ( vorher iphone 4s). Schau mal auf Logitel, da bekommst das Handy schon mit 20 Euro im Monat sehr günstig. Dann würde ich mir ein Tablet mit Simkarte besorgen ( simkarte von 1und1 Surftstick 1,5 GB). dann hast günstig ein super handy und mit deinem Tablet kann st du überall surfen.

tottiH schrieb:
Das Galaxy Tab 3 lite ist absoluter Crap!
Habe es auch zum S5 gratis bekommen, Display, CPU usw. alles absoluter Mist. Warte auf einen Deal (am WE gab es das S5 für 444€) und kauf dir ein Ordentliches Tablet.

Wo gibts es das S5 denn für 444€? Kannst du mit die Seite geben? Und warum nur am WE?

Media Markt, dort gab es das S5 für 444€ und mit Tab 479€ (klick)
War halt letztes Wochenende, denke aber das in naher Zukunft wieder solche Aktionen laufen werden.

PS: Hier aktuell 444€

Achso das hab ich auch gesehen. Ich dachte aber die machen das nicht mehr.

Ps: ich hab ehrlich gesagt noch nie was auf Ebay gekauft.
Ergänzung ()

Ach ja noch ne frage. Du hast auh das Tab 37 dazu bekommen. Ich würde es eigentlich nur für die Uni benutzen, also Vorlesungen pdf und höchsten videos anschauen und ein bisschen surfen. Meinst du das Tab ist dafür ok? Oder doch lieber nicht.
Denn ich hab nicht vor mir ein richtiges Tab zuzulegen. Wenn ich mal was für unterwegs brauche bin ich mit meinem Ultrabook recht zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe seit letzter Woche Mittwoch das Galaxy S5 + gratis Tab (gekauft mit o2 Blue M Vertrag) und da ruckelt am Galaxy S5 nichts.
Das Tablet ein wenig, aber nicht sehr dramatisch, EBook, Horizon Go, Youtube, etc. läuft problemlos auf dem Tablet.

Zurück
Oben