Taro Misaki
Lt. Junior Grade
Ich hoffe doch mal stark, dass bei der Angabe der Akku-Kapazität irgendwo auf dem Weg eine 1 verschwunden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
donativo schrieb:Ich finde es immer wieder geil wie Samsung auf bevorstehende Produkte von Apple "agiert".
Runaway-Fan schrieb:18-Zoll-Tablett hat endlich mal eine vernünftige Größe. Bei 8 oder 10 Zoll passt gerade mal ein Teller und eine Tasse drauf. Da muss ich immer mehrmals laufen zum Frühstückstisch.
Es gibt eins. Oder soll eins geben... Nicht sicher obs Sony oder Samsung war. Aber iwas war mal im Gerücht.torf schrieb:Was so ein großes Tablet wirklich interessant machen würde wäre ein HDMI INPUT.
Also Livestreaming funktioniert unter Android problems los, via ipTV RDP Adresse des Streams kennen und einfach mit MXplayer starten.so_la_la schrieb:Sondern wie das eigentliche Fernsehbild funktioniert, also ARD-Mediathek über einen Browser o.ä. Ich will tatsächlich ein Tablet als TV-Ersatz (weil mans überall hintragen kann)
Haldi schrieb:Also normaler Windows PC macht die ganze Arbeit und wird alles aufs Tablet gestreamt.
TheDarkness schrieb:Mit umwegen (Dolphin Browser und Dolphin Jetpack soweit ich noch weiß) geht es unter jeder Version.
Natürlich funktioniert es nicht wenn man wie früher einfach nur Flash runterlädt, aber dass es gar nicht mehr funktioniert stimmt nicht.