Knuddelbearli
Commodore
Wieso 1080p traurig? zum Filmeschauen wäre nur 4k besser alle zwischenschritte schwachsinn und mit 4k wäre der Energieverbrauch viel zu hoch und es würde gut 4 stellig kosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Ripper schrieb:Das full hd will ich garnicht sehen, sieht wahrscheinlich schlimmer aus als 720p.
10-15k is schon Minimum, von den 25-30Mbit bei ner BluRay is man dann aber immer noch weit entfernt...
6000k wären 6.000.000... joah, mit 6Gbits kann man ein paar Full HD Streams anschauen
Euer Mathematik Lehrer muss echt stolz auf euch sein....mokabo schrieb:6000k sind 6.000.000, soweit richtig. 6 * 10^6 sind für mich dann eher 0,06 *10^9, also 0,06 Gbit.
ein bisschen offtopic muss sein
SaschaHa schrieb:Traurig hingegen ist das verschenkte Potential:
FHD, wohingegen manche Smartphones bereits QHD bieten, 2 GB Ram, wo die Tendenz derzeit eher bei 3 bis 4 GB liegt, und auch in allen weiteren Eigenschaften jedem moderneren Smartphone unterlegen. Hier hätte Samsung mit dem Exynos 7420, ggf. etwas mehr Takt oder Cortex A72 Kernen, einem 4k-Display, viel Speicher und ggf. weiteren externen Schnittstellen einen tollen Allrounder für zuhause raushauen können. Stattdessen hat man einfach nur ein Mittelklasse-Tablet auf die Größe einer Fußmatte gestreckt. Deren Marketing-Strategie ist mir mittlerweile schleierhaft, denn so braucht man sich über die sinkenden Umsätze nicht mehr wundern!
Der Meinung bin ich absolut nicht! Samsung ist ein Unternehmen, das mit Innovationen Geld verdient.facepoop schrieb:Ich wundere mich auch jedesmal warum VW,Benz&Co mit ihren lahmen Diesel LKW potential verschenken.
200 PS, wohingegen manche Autos bereits 1000 PS bieten.
Hier hätten VW,Benz& Co mit V12 Zylinder + E-Antrieb einen tollen Allrounder für Familie, Beruf und Freizeit, raushauen können. Deren Marketing-Strategie ist mir schleierhaft, denn so braucht man sich über die sinkenden Umsätze nicht mehr wundern.😱
Genau, du sagst es, du hast es nicht verstanden obwohl der Titel ja schon alles sagt.
Es ist vorwiegend für Filme und Medienkonsum gemacht, und dafür ist es ideal.
Reduced to the max. Kompakter als ein TV, wo kein 2. TV reinpasst (Küche etc), und Touch Bedienung ist der fummeligen TV Fernbedienung immer noch überlegen. Und hört mir auf mit iPad, 16:9 Full HD schauen ist hier nur ein Kompromiss und keine alternative.
Der 4K Markt ist zu klein, der Aufwand (Preis) für die entsprechende Hardware unverhältnismäßig
Und nur mal so am Rande: Fortschritt entsteht nur dadurch, dass man die Gegebenheiten auch nutzt. Dass der Markt für 4k noch klein ist, steht außer Frage. Aber genau daher ist es sinnvoll, auch dahingehend bessere Hardware zur Verfügung zu stellen, denn sonst wird der Markt für 4k auch nicht wachsen und wir werden in 5 Jahren noch genau da sein, wo wir jetzt sind.
Wadenbeisser schrieb:Euer Mathematik Lehrer muss echt stolz auf euch sein....Zitat Zitat von mokabo 6000k sind 6.000.000, soweit richtig. 6 * 10^6 sind für mich dann eher 0,06 *10^9, also 0,06 Gbit.
ein bisschen offtopic muss sein
Das tut ja schon vom hinsehen weh.
Youtube FullHD ist typischerweise 3-4kBit/s
Das stimmt tatsächlich in etwa (eher 4-5Mbit/s), jedoch ist es ziemlicher Schmerz Youtube FHD anzuschauen, wenn man dieses mal mit der Qualität einer BluRay Disc vergleicht...Youtube FullHD ist typischerweise 3-4kBit/s
Naja nicht wirklich.Fruuky schrieb:Wow Samsung rockt das Haus. 18 Zoll Plastikkiste mit Jahr 2011 Aufloesung fuer 650 Euro wer kann da nein sagen?
Wenn deine Arme zu kurz sind, solltest du dich vielleicht nach einem anderen Tablet umschauenWadenbeisser schrieb:Dann ist es aber kein Tablet mehr wenn man deutlich mehr als einen halben Meter von sich weg halten muss um ein brauchbares Bild zu bekommen.
Dann kann man nämlich die sinnvolle touch Bedienung knicken.