Gamefaq
Vice Admiral
chuckie schrieb:Guck dir mal die (Xiaomi) Amazfit Uhren an. Die Pace & Stratos Modelle haben eine Laufzeit von ca 1 Woche, die BIP hält sogar 45 Tage durch ohne Steckdose. und das mit Always on Display! Frag mich warum nicht mehr Smartwatches auf transflektive Displays setzen...
Kann ich bestätigen hab seit dem 18ten letzten Monats von Xiaomis Tochterfirma Huami die Amazefit Bip. Akku ist mit erster Ladung bei 38% und Push Benachrichtigungen von Apps, Heartracking usw. sind an. Ich denke sie wird irgendetwas über die 30 Tage kommen. Ich nutze allerdings auch eine der Alternativen Display Skins die man wählen & auf die Uhr laden kann. Für eine Smartwatch ist die Laufzeit damit vollkommen Okay Meiner Meinung nach. Wenn ich aber hier lese das 3 Tage Laufzeit nun ein Fortschritt sind. Dann muss ich mich fragen ob ich oder soll. 3 Tage sind eine Verbesserung zum Vorgänger!? Ja ne ist klar.
Apopos Always On Display. Das ist bei der Amazefit BIP der Knaller! Es ist immer an und muss nicht zwingend beleuchtet werden durch drücken des Knopfes an der Seite oder durch die "Arm Anheben" Funktion per Gyroskop. Die Beleuchtung ist nur im Dunkeln oder bei zu wenig Umgebungslicht nötig. Und wo ich von Licht spreche...trotz der enormen Sonne die letzten Wochen über, es ist immer problemlos ablesbar! Wie @chuckie schon geschrieben hat. Warum das nicht mehr Firmen nutzen ist mir ein Rätsel.