TigerNationDE
Commander
Es ging mir um das Kamerasetting.mcmurphy100 schrieb:Wie soll ein Smartphone denn aussehen? Rund mit Henkel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging mir um das Kamerasetting.mcmurphy100 schrieb:Wie soll ein Smartphone denn aussehen? Rund mit Henkel?
https://www.mydealz.de/deals/cb-samsung-galaxy-fold-6-256-gb-corpbenefits-2389329supermanlovers schrieb:@Stanzlinger
Wo? Sehe nur Trade In und nochmal 100-150€ Sofortrabatt.
In den USA sind es bis zu $1500.Stanzlinger schrieb:jetzt gibt es schon 500€ Rabatt auf Vorbestellung!
In 1000 Ausführungen.daVinci schrieb:Gibt es für die foldables eigentlich Schutzhüllen
was hat das hier mit meiner aussage zutun ? und ich habe selber ein handy mit 8gb ram 128 gb speicher und hat ca 600 euro nagelneu gekostet mit Kopfhörer von bose als gift (kosten im laden über 250 euro ) .. also netto preis vielleicht 450 euro ....gustlegga schrieb:1100€ für ein Handy mit USB2.0, 6GB RAM, 128GB Speicher und 60Hz Display.
Auch nicht schlecht, oder ?
Schön, und viel Freude mit deinem Telefon.boypac007 schrieb:was hat das hier mit meiner aussage zutun ? und ich habe selber ein handy mit 8gb ram 128 gb speicher und hat ca 600 euro nagelneu gekostet
Man muss fairer Weise sagen, dass es für genau die Einsatzzwecke, für welche die Geräte gedacht sind - Konkurrenzlos sind.LencoX2 schrieb:Ich hatte wohl schon mehr als 10 verschiedene Smartphones und kann das erste Mal sagen: Mein nächstes Gerät wird wieder ein Samsung Flip !
Jetzt bräuchte ich noch den umgekehrten Erfahrungsbericht von jemandem der nie Hüllen benutzt.Krik schrieb:In 1000 Ausführungen.
Ich kaufe deshalb auch kein Handy nach Optik, den die wird durch die Schutzhülle bestimmt. Ich mag da diese Kunstledercover mit Magnetverschluss. So ein Handy an sich schaut dann selbst nach 5 Jahre noch neu aus.
Warum denn wechseln? Hat das Fold 6 noch schlagende Vorteile gegen dein Fold 5?Unti schrieb:Ich überlege gerade noch.... mein Fold 5 kann ich regulär für 900-1050 Verkaufen.