• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamepass Ultimate 1 Euro Aktion wie?

Amiga500

Vice Admiral
Ich habe mir gerade 1 Jahr XBOX Live Gold geholt. Wie kann ich jetzt diese 1 Euro bzw 12.99 einmalig aktivieren?

gehst eingeloggt auf die Website vom GamePass Ultimate, dann sollte er dir das 1 Euro Angebot nicht anzeigen. Falls es nicht angeboten von den üblichen Quellen nen 1 Monat Ultimate Key für ~2,99 kaufen und aktivieren (7/14 Tage geht natürlich auch). Dann wird umgewandelt.

Obacht das funktioniert natürlich nur wenn kein aktives Abo im Account ist. Stackable sind maximal 36 Monate Gold. Du kannst also nochmal vorher 2 Jahre Gold drauf knallen und dann umwandeln. Musst dann aber die Tage abwarten, die das zu aktivierende GamePass Ultimate Abo hat bzw der Key. Sprich du haust Gold auf 36 Monate heute und hast einen 7 Tage GPU Key musst du noch sieben Tage ab jetzt warten bis du den GPU Key benutzen kannst um alles umzuwandeln

Ja hat geklappt. Da ich die 1 Euro Aktion aber schon hatte, musste ich jetzt einmalig 12,99 bezahlen...wenn man aber bedankt die 12.99 + 43 Euro fürs Gold, habe ich jetzt Ultimate für 1 Jahr für etwa 56 Euro bekommen...das ist doch gut ;-)

Nöö, über eBay bekommt man ein Jahr Ultimate für 49,99€ und wenn man richtig sparen will, so wie ich, kauft man sich 4x das 3 Monats-Keybundle für je 9,99€ und zahlt dann für´s ganze Jahr nur ~40€ :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500
Ebay bin ich sehr vorsichtig ;)

Kann man die 3 Monats Keybundles nachträglich aktivieren ...ich z.b obwohl ich gerad 1 Jahr hab?

In der Vergangenheit gab es auch immer mal Angebote, bei denen man 3 Jahre Gamepass für rund 50€ abschließen konnte.

@Amiga500 Kommt halt drauf an, für was die Keys sind. Wenn sie für den Gamepass und stapelbar sind, dann sollte es klappen, wenn es Xbox Live Keys sind, ist es glaube ich so, dass sie zu einem bestimmten Umrechnungskurs deinem Abo hinzugefügt werden. Aber da bin ich mir nicht ganz so sicher.

Zurück
Oben