Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt ihr eine gute seite die auch zusammenbaut ? ich trau mich nicht an so einem teuren System zubauen :S
Baue sonst nur Office-Rechner bis 600€
Und dann noch ne Frage was verändert bei der Grafik großartig 1,5gb oder 3,0?
Habe mal gelesen wenn ich 3,0 nehme muss ich auch über 1920X .. die Auflösung stellen sonst lohnt sich das nicht.
Hol dir lieber die Kombination die ich dir geschickt habe, EVGA GTX 580 (da hast immer Garantie auch beim Umbau und OC), installier den GPU-Kühler drauf und dann kannst auch ruhig kräftig an der Taktschraube drehen
Joar, aber da ich dann dafür bürgen müsste falls etwas schief geht :O kann ich dann wenigstens jmd anderst die schuld geben Ich hab schon echt überlegt das selber zu machen aber wenn mal ehrlich etwas schief geht .. Dann wäre es halt **** da ich zu dem zeitpunkt mein erspartesrauskloppe..
Ergänzung ()
Okay 1600 sind ja happig daher wollte ich auch noch mal eine billigere version mit:
i5 2500k
asus p8z68-v pro
16gb ram
gtx 570
und der rest joar wäre euch überlassen hauptsache so unter 1000 oder ca 1000..
Sofern du nur spielst, nimm nur 8GB RAM, man bekommt heuzutage kaum 4GB mit Spielen voll. Mehr als 8 lohnt sich erst, wenn du Video- und/oder Bildbearbeitung machst. 30€ gespart.
Also ich würde sagen das ist das Max. was man für dne PReis bekommt.
Basti:
Man kann auch die 64GB SSD nehmen udn die 1,5TB festplatte als Datengrab.
Die Lüfter kann man weglassen da in Den von mir gewählten Gehuse(was mein absoluter Favorit bei den gehäusen ist auch bald miens^^) es schon 2 gibt.
Beim NEtzteil Würde ich NIEE!!!!!!!! sparen.
Sieht gut aus, bei der GTX 580 auf jeden Fall die 1.5GB Variante nehmen, wie Basti gezeigt hat-
RAM nimmst du nur 1333MHz, 1600MHz nützt dir nichts.
Gibt bessere CPU-Kühler as den beQuiet!, z.B. den Noctua NH-D14. Zudem ist laut diesem Test bereits der Mugen 2/3 für 10€ weniger besser als der Dark Rock - und der Mugen kostet in etwa die Hälfte vom Noctua, welcher aber einer der besten Luftkühler ist.
Ob du die PRO Version vom Board brauchst, will ich bezweifeln, aber wenn's unbedingt sein muss.
PSU ist overkill, nimm etwas im Bereich von 500- (maximalst!) 600W , z.B. von beQuiet, Enermax oder Seasonic.
Du spar mal 50€ beim Netzteil 660 Watt sind zu viel für nur eine GTX580 nimm die X-560
Nimm keine Grafikkarte mit 3 GB da ich am anfang selber eine wollte doch das bringt dir nix !
(außer du hast auflösung 2600x1600 aber da sind die fps auch scho schon im Keller...)
nimm entweder die MSI Lightning die ich dir Empfohlen habe..Ich kenne einen der hat die Graka bei 1,1 Volt und 1000 MHZ!...