Gamer PC ~1200€

@Basti__1990
Hab deine Zusammenstellung gar nicht gesehen, weil ich zur selben Zeit geantwortet habe :D

Eine richtige Luxux Zusammenstellung :schluck:

Kennt ihr eine gute seite die auch zusammenbaut ? ich trau mich nicht an so einem teuren System zubauen :S
Baue sonst nur Office-Rechner bis 600€:P

Und dann noch ne Frage was verändert bei der Grafik großartig 1,5gb oder 3,0?
Habe mal gelesen wenn ich 3,0 nehme muss ich auch über 1920X .. die Auflösung stellen sonst lohnt sich das nicht.

Hardwareversand, Mindfactory bauen dir den Rechner auch zusammen.

Aber ehrlich wenn du nen Office Rechner zam bauen kannst schaffst du auch nen Gamer Rechner ;)

Joar, aber da ich dann dafür bürgen müsste falls etwas schief geht :O kann ich dann wenigstens jmd anderst die schuld geben :D Ich hab schon echt überlegt das selber zu machen aber wenn mal ehrlich etwas schief geht .. Dann wäre es halt **** da ich zu dem zeitpunkt mein erspartesrauskloppe..
Ergänzung ()

Okay 1600 sind ja happig daher wollte ich auch noch mal eine billigere version mit:

i5 2500k
asus p8z68-v pro
16gb ram
gtx 570

und der rest joar wäre euch überlassen :D hauptsache so unter 1000 oder ca 1000..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fabiato!

KEnnst mich ja (hab dien ganzen thread vollgeschrieben mit Jack^^)

Ähm hab mal eine zusammenstellung ichw eißt nciht ob ich was vergessen habe?

http://gh.de/?cat=WL&nmerk=625534

Tralalala

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bei mir auch

Sofern du nur spielst, nimm nur 8GB RAM, man bekommt heuzutage kaum 4GB mit Spielen voll. Mehr als 8 lohnt sich erst, wenn du Video- und/oder Bildbearbeitung machst. 30€ gespart.

OJE!!

Tut mir leid hab da auf gh.de 27 wunschlisten da vergisst man auch mal iens öffentlich zu machen^^

hier :
http://gh.de/eu/?cat=WL-181092

würde mit versand auf 1216€ kommen^^

wenn ich nix vergessen habe.

Kaufst du die xterne Festplatte einzeln?

PS: dise blöden listen XD

Zuletzt bearbeitet:
@Esat
Geht immer noch nicht^^

WAS UNMÖGLICH!

ALso hab noma bearbeitet und da ist was schief gegangen mit der positionierung es Links XD....

ok ja das ist ziemlich gut :D Der preis auch und wenn ich dann bisschen weniger geld hab kann ich ja noch runterstufen auf eine gtx570 :D

Also ich würde sagen das ist das Max. was man für dne PReis bekommt.

Basti:

Man kann auch die 64GB SSD nehmen udn die 1,5TB festplatte als Datengrab.
Die Lüfter kann man weglassen da in Den von mir gewählten Gehuse(was mein absoluter Favorit bei den gehäusen ist auch bald miens^^) es schon 2 gibt.
Beim NEtzteil Würde ich NIEE!!!!!!!! sparen.

Intel® Core™ i5-2500K
Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
Gainward GeForce GTX 580 Phantom
be quiet! Silent Wings USC
Crucial RealSSD M4 2,5" SSD 128 GB
LG GH-22NS
be quiet! Dark Rock Advanced C1
ASUS P8Z68-V PRO€ 154,90
Enermax Hoplite
FX PRO750W

was haltet ihr denn davon ? um mal eigeninitiative zu zeigen hab ich mir das hier mal zusammengestellt..
kommt auf höchst kosten von 1250€

Sieht gut aus, bei der GTX 580 auf jeden Fall die 1.5GB Variante nehmen, wie Basti gezeigt hat-

RAM nimmst du nur 1333MHz, 1600MHz nützt dir nichts.
Gibt bessere CPU-Kühler as den beQuiet!, z.B. den Noctua NH-D14. Zudem ist laut diesem Test bereits der Mugen 2/3 für 10€ weniger besser als der Dark Rock - und der Mugen kostet in etwa die Hälfte vom Noctua, welcher aber einer der besten Luftkühler ist.
Ob du die PRO Version vom Board brauchst, will ich bezweifeln, aber wenn's unbedingt sein muss.
PSU ist overkill, nimm etwas im Bereich von 500- (maximalst!) 600W , z.B. von beQuiet, Enermax oder Seasonic.

Zuletzt bearbeitet:
1 xIntel® Core™ i5-2500K
1 xCrucial RealSSD M4 2,5" SSD 128 GB
1 xLG GH-22NS
1 xEnermax Hoplite
3 xEnermax T.B.Silence
1 xSeasonic X-660
1 xKingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
1 xASUS P8Z68-V
1 xGainward GeForce GTX 580 Phantom
1 xScythe Mugen 3
1 xWestern Digital WD20EARX 2 TB

so nochmal überarbeitet ebend die Platte vergessen :) so nun komm ich auf 1350€

Du spar mal 50€ beim Netzteil 660 Watt sind zu viel für nur eine GTX580 nimm die X-560

Nimm keine Grafikkarte mit 3 GB da ich am anfang selber eine wollte doch das bringt dir nix !
(außer du hast auflösung 2600x1600 aber da sind die fps auch scho schon im Keller...)

nimm entweder die MSI Lightning die ich dir Empfohlen habe..Ich kenne einen der hat die Graka bei 1,1 Volt und 1000 MHZ!...

ODer etwas Günstiger die Asus.

Zurück
Oben