chaosnr1
Lt. Junior Grade
datalukas schrieb:Das ist nicht das kleinere Übel, es ist nicht verfügbar.
das kommt noch dazu , zum. bei Mindfactory, muss man ja nicht zwangsläufig wählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
datalukas schrieb:Das ist nicht das kleinere Übel, es ist nicht verfügbar.
Muffie schrieb:- graka durch 2048MB Asus Radeon HD 6950 DirectCU II ersetzt.
datalukas schrieb:Übrigens war das Bequiet E8 am Anfang besser, da es KM hatte. Wenn du aber weniger ausgeben willst, kannst du auch das Antec nehmen.
datalukas schrieb:Habe jetzt schon mehrmals gesagt, dass diese Karte nicht verfügbar ist. Und das schon seit ein paar Monaten.
Ich würde entweder die Sapphire Dirt 3 nehmen oder mittlerweile sogar die IceQ X.
Letztere ist nämlich sogar noch leiser und schneller, würde also einen Aufpreis lohnen.
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...-his-radeon-hd-6950-iceq-x-turbo.html?start=4
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...re-radeon-hd-6950-dirt-3-edition.html?start=4
Ich denke, die Gigabyte ist auch nicht schlecht, vom P/L eigentlich sehr gut. Wird wohl etwas lauter als die Sapphire sein.
datalukas schrieb:Das Asrock Z68 hat den neueren Chipsatz, der zudem noch SSD-Caching mitbringt.
Muffie schrieb:die iceQ hatte ich ja auch anfangs geplant, aber alle haben mir hier zur sapphire geraten.
Muffie schrieb:ist der neuere chipsatz schneller?
und ssd caching hab ich vorher noch nie gehört. hab versuch mich eben auf die schnelle schlau zu machen, aber irgend wie verstehe ich das noch nicht so ganz.
auf der ssd werden sachen gepuffert, von programmen die auf der anderen hdd liegen?
wieso installiert man dann nicht gleich alles auf die ssd ?
IchBinAnton schrieb:Schneller(???) nicht, aber er bietet mehr Features, d.h. du kannst die volle Leistung der CPU nutzen.
Muffie schrieb:das ist doch nur die integrierte grafikeinheit, oder gibt es da noch etwas?
datalukas schrieb:Übrigens war das Bequiet E8 am Anfang besser, da es KM hatte. Wenn du aber weniger ausgeben willst, kannst du auch das Antec nehmen.
IchBinAnton schrieb:Bitte was? Kabelmanagement, 80+ Silber, unhörbar...ich denke das bequiet ist bei weitem besser.
soulpain schrieb:Antec nutzt die Elektronik des Herstellers Seasonic, ohne sie in wesentlichen Punkten zu modifizieren. [...] Wer also Seasonic-Qualität für wenig Geld erwerben möchte, kann hier zugreifen.
IchBinAnton schrieb:Bitte was? Kabelmanagement, 80+ Silber, unhörbar...ich denke das bequiet ist bei weitem besser.