Gamer PC bis 1000€

elcids

Ensign
win 7 ultimat 64 bit
intel Core 2 Duo E8400
G.Skill ddr2 1000 16 GB
Asus P5Q-E
Noctua NH-U12P
Enermax MODU82+ 525W
BenQ XL2420 T
Creative SB X-Fi
Twelf Hundret

moin,

nun ist Cebit zuende und ich wollte mir nach der Cebit mein System erneuern !
Würde gerne Soundkarte ( Creative SB X -Fi ) und CPU Lüfter ( Noctua NH-U12P )und Netzteil ( Enermax MODU82+ 525W ) übernehmen wenns geht ?

Brauchte:
1.CPU
2.Motherboard
3.Arbeittspeicher
4.Grafikkarte
5.SSD Festplatte

Dann zur Grafikkarte. Ist es zu treffend das man für World of Tanks NVidia Karte kaufen sollte weil die was hat was ATI nicht hat ?

Welche Graffikkarte wäre dann die bessere Wahl GTX 670 oder GTX 680 und wenn dann welche Bitte?

Danke jetzt schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ei es gibt ne aktion bei nvidia das wenn du ne 6xx karte die zu legst bekommst gold und premium acc aber welche karten genau musst mal bei nvidia auf der seite gucken

WoT hat früher immer gut auf meiner AMD funktioniert, zumindest die Maps auf denen Multicore CPU Unterstützung drin war. Wie das jetzt ist kann ich nicht sagen, habe mit dem "Spiel" aufgehört.

Die Frage ist auf welchen Settings Du zockst.

Für Full HD reicht locker eine 7950 Boost oder OC - da bist Du dann im Preissegment 250-280€.

ob AMD oder Nividia ist bei WoT völlig egal. Hier reicht eine billige Einsteigerkarte für max. Details...
WoT ist massiv Prozessorlimitiert! Für Wot muss also nur auf einem Prozessor mit starker "Pro-Kern-Leistung" geachtet werden, da es nur auf einem Kern läuft :D

Zum "Einzelkern CPU Test" runterscrollen: https://www.computerbase.de/2012-10/test-amd-fx-8350-vishera/18/
einfach ein Prozzi mit guter Leistung auswählen und WoT läuft butterweich ;)

Ich vermute mal es ist diese Aktion gemeint, bei der man Ingame-Bonus bekommt. Abgesehen davon sollte es wirklich keinen Unterschied machen ob man zu AMD oder Nvidia greift.

mit meiner Grafikkarte jetzt und der CPU kann ich nur alles auf gering und Aus

Zurück
Oben