• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gamer-PC für Max 1000 Euro

trzy

Ensign
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
145
Hallo :)

Ich suche den best möglichen fertig zusammengestellten PC bis 1000 Euro, denn man im Internet finden kann.
Hat jemand ein passendes Angebot für mich? (Für mich ein Muss: Intel i5 / GeForce 10XX / SSD / WIN 10)

Ich bin auf diesen PC hier gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Int...094608?hash=item43f14bf050:g:M0oAAOSwXeJXe3Ea

Nur bin ich mir deshalb unsicher, weil ich nicht weiß welche Variante der 1070 hier verbaut ist, kann mir da jemand helfen und ist das ein gutes Angebot, bzw. kann ich bei so günstigen Angeboten was falsch machen, z.b. das eine schwache Version der Graffikkarte verbaut ist, ich kenne mich da nicht gut aus..
Habt ihr eventuell bessere Angebote für mich?


Danke im Voraus!!!

MfG Trzy
 
wenn es ein fertig pc werden soll, würde ich etwas mehr investieren und den ALTERNATE XMAS 2K16 PC REV 2 W10H nehmen. ansonsten würde ich mal darüber nachdenken, ob es für dich nicht in frage kommt einen pc selbst zusammen zu bauen, denn so könntest du ähnliche leistung für etwas weniger geld bekommen.
 
Danke für deine schnelle Antwort.
Der PC ist mir leider zu teuer und ist das nicht leistungsmäßig der selbe PC nur für 400 Euro mehr ?
 
Danke für deine Antwort . Ich kann leider keine PCs zusammenbauen auch nicht wenn du mir sagst das ist einfach :D der PC für 1000 den ich gepostet habe sollte dennoch die selbe Leistung haben auch wenn das Mainboard nicht alles aus dem 6600k rausholt oder ?
Weiss jetzt jemand welche 1070 in dem PC ist den ich gepostet habe ? :)
 
Und ich bitte um Erklärung warum der i5 6600k bei dem Mainboard nichts bringt ?
 
Weil du diese CPU nur mit einem Z-Board übertakten kannst.
 
Ok danke. Übertakten heisst GHz boosten? Aber die normale Leistung wird das Mainboard leisten? Oder annähernd.. vllt. Hast du oder jemand ein besseres Angebot ? Eventuell kann ich mir ja alle Komponenten einzelnd kaufen und dann i.wo gegen Entgelt zusammenbauen lassen damit das auch professionell zusammengebaut wird..
 
Ich würde die Hände von dem PC lassen. Die von JollyRoger2408 gepostete Zusammenstellung ist sicher ein wenig teurer (gerade wenn man ca. 100€ Zusammenbau dazuaddiert), aber Du hast wenigstens gescheite Teile.

Hast Du Dich mal gefragt, warum nur beim Prozessor, beim Gehäuse und in Ansätzen beim Board der Hersteller genannt wird? Weil die restlichen Komponenten wahrscheinlich der billigste Mist sind...

Und 8GB RAM sind für die Kiste auch nicht förderlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den bedenken habe ich auf jeden Fall wenn ich das über eBay bestelle ob der Händler den PC gut zusammenstellt..
Ergänzung ()

Ok da hast du wohl Recht danke ! Ja dann werde ich da wohl besser so machen . Ich habe mir schonmal einen PC selbst zusammengestellt und i.wie hatte ich nicht das Gefühl das alle Komponenten gut harmonieren deshalb wollte ich das eig. Passen und einen fertigen PC kaufen
 
Aufrüsten wird zwar hier nicht so schnell ein Thema sein, aber einen Komplett-PC aufrüsten kann sehr abenteuerlich werden. Kann auch teurer sein als einen selbst zusammengebauten (oder vom Profi zusammengebaut) aufzurüsten.
 
Aufrüsten ist für mich auch kein Thema ich will einen komplett neuen PC . Ich versuche Mal was auf Geizhals zusammen zustellen
 
Ich meinte für spätere Aufrüstungen beim neuen PC. Ich kauf mir nie wieder ein Komplettsystem. Hätt ich um den selben Preis oder nur 50€ mehr zusammengebastelt statt einem Komplett-PC wäre mein jetziges Upgrade billiger und wesentlich unkomplizierter.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe jetzt die Liste von JollyRogger überarbeitet,
da ich nicht so viel SSD Speicher brauche und mir auch 8GB Arbeitsspeicher ausreichen habe ich die Summer optimiert.
Ich habe auch einen günstigeres Netzteil genommen.

Könntet ihr drüber schauen ob das so in Ordnung gehen würde?

https://geizhals.de/?cat=WL


Danke im Voraus!!!
Ergänzung ()

Achso ok so meinst du das.

ja aber ich könnte für 1000 euro in etwa das selbe Komplettsystem kaufen + Win10 und bei Geizhals bin ich auch bei 1000 euro ohne win10 und zusammenbau..
 
Du kannst z.B. auch bei Mindfactory die Einzelteile kaufen und die bauen dir den PC zusammen für einen Aufpreis. Wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast, kannst du aber den PC auch selbst zusammenbauen. Du kannst da auch keine Kabel falsch anstecken, weil die Stecker alle genormt sind - höchstens die Stecker für PowerSwitch, ResetSwitch, usw. vertauschen. Aber auch da gibt es eine genaue Anleitung im Handbuch des Mainboards.

Und wenn du dir das nicht selbst zutraust, hier im Forum gibt es auch eine Liste von Helfern, bundesweit, die dir den PC zusammenbauen können. Ich würde jedenfalls keinen Fertig-PC über eBay kaufen. Erst recht nicht, wenn nicht eindeutig ersichtlich ist welche Komponenten zum Einsatz kommen.

Deine Wunschliste ist leer.

Gegen den Fertig-PC spricht schon die Angabe, dass dort ein 720W-Netzteil verbaut ist. Erstens ist das Netzteil komplett überdimensioniert für die verbaute Hardware, zweitens ist es relativ wahrscheinlich, dass dort ein billiges China-Böller-Netzteil zum Einsatz kommt. Qualitativ hochwertige Netzteile in dem Watt-Bereich kosten nämlich wesentlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ja stimmt hast recht, ich gucke mal auf der seite sonst werde ich ihn eventuell selber zusammen bauen..

ups ich habe einfach den link kopiert ich weiß leider nicht wie ich die Wunschliste kopieren kann :D
 
Welche Spiele willst du überhaupt spielen? Und welche Auflösung wird benutzt?
 
Für CS:GO benötigst du aber keine GTX1070. Ich weiß nicht, ob da die Kombination aus einer schnelleren CPU und einer schwächeren Grafikkarte sinnvoller wäre. Zu deinem ausgewählten Netzteil kann ich leider nichts sagen. Das kenne ich nicht. 500W sind aber definitiv zu viel für das System.

Denk dran, dass bei dem ausgewählten Mainboard noch 40€ zurückerstattet werden von ASUS.
 
Zurück
Oben