• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gamer-PC für Max 1000 Euro

trzy

Ensign
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
145
Hallo :)

Ich suche den best möglichen fertig zusammengestellten PC bis 1000 Euro, denn man im Internet finden kann.
Hat jemand ein passendes Angebot für mich? (Für mich ein Muss: Intel i5 / GeForce 10XX / SSD / WIN 10)

Ich bin auf diesen PC hier gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Int...094608?hash=item43f14bf050:g:M0oAAOSwXeJXe3Ea

Nur bin ich mir deshalb unsicher, weil ich nicht weiß welche Variante der 1070 hier verbaut ist, kann mir da jemand helfen und ist das ein gutes Angebot, bzw. kann ich bei so günstigen Angeboten was falsch machen, z.b. das eine schwache Version der Graffikkarte verbaut ist, ich kenne mich da nicht gut aus..
Habt ihr eventuell bessere Angebote für mich?


Danke im Voraus!!!

MfG Trzy
 
wenn es ein fertig pc werden soll, würde ich etwas mehr investieren und den ALTERNATE XMAS 2K16 PC REV 2 W10H nehmen. ansonsten würde ich mal darüber nachdenken, ob es für dich nicht in frage kommt einen pc selbst zusammen zu bauen, denn so könntest du ähnliche leistung für etwas weniger geld bekommen.
 
Danke für deine schnelle Antwort.
Der PC ist mir leider zu teuer und ist das nicht leistungsmäßig der selbe PC nur für 400 Euro mehr ?
 
Danke für deine Antwort . Ich kann leider keine PCs zusammenbauen auch nicht wenn du mir sagst das ist einfach :D der PC für 1000 den ich gepostet habe sollte dennoch die selbe Leistung haben auch wenn das Mainboard nicht alles aus dem 6600k rausholt oder ?
Weiss jetzt jemand welche 1070 in dem PC ist den ich gepostet habe ? :)
 
Und ich bitte um Erklärung warum der i5 6600k bei dem Mainboard nichts bringt ?
 
Weil du diese CPU nur mit einem Z-Board übertakten kannst.