Gamer-PC für Max 1000 Euro

So welche Infos sollten zu Beginn kommen!

Du hast also eine Soundkarte, die noch mit rein muss? PCI oder PCIe?
Noch irgendwas vergessen? Soll sonst noch was vom alten PC übernommen werden? Was ist denn verbaut?
 
oh ja :D also nur eine PCIe soundkarte asus dgx xonar, aber ich wollte mir bald eine bessere zulegen so im 100-200 euro preissegment für meine akg k 701 Kopfhörer. also dafür sollte halt platz sein aufjedenfall.


in meinem jetzigen pc habe ich einen amd fx 8150 und als Notlösung eine Radeon r7 200 series (da meine damals 400 euro teure Radeon hd 7970 viel zu früh den geist aufgegeben hat, eben wegen dieser schlechten Erfahrung wollte ich unbedingt jetzt eine Geforce haben)

aber außer die soundkarte bzw. bald eine bessere soundkarte soll nichts übernommen werden.
 
Und der PC reicht nicht für "hauptsächlich CS:GO"?

Für die Soundkarte reicht ja dann eine freie PCIe-Schnittstelle.

Aber klar: wenn du einen größeren Tower haben willst, dann geht das auch größer. Das 352M ist halt nur ein microATX-Tower ... aber im Prinzip passt da alles rein.
 
:freak: schreibe doch mal die genauen Komponenten deines bisherigen PCs auf. Falls du nicht genau weißt was drin steckt, dann lad dir das Programm HWiNFO herunter und poste hier den Screenshot.
Wenn der aktuelle PC nicht weiter verwendet werden soll (da er so verkauft oder verschenkt wird) dann das bitte auch mitteilen.

Für CS:GO würde wahrscheinlich eine neue Grafikkarte und eine SSD ausreichend sein...
 
Ok danke.

Ich Prinzip reicht das aus aber der PC bräuchte eh eine Formatierung , neues Lüftersystem , neues Gehäuse, die Grafikkarte war nur ne Notlösung b Ware, und hab noch andere Probleme bleibt oft hängen, geht aus wegen Überhitzung und so ein Kram lohnt sich nicht den PC aufzurüsten. Und zu wenig FPS habe ich meine ich auch noch. Der PC ist auch 4 Jahre alt ca. Möchte was neues haben jetzt.
Ergänzung ()

Verkaufen würde ich den schon bin nicht am PC schicke den Screenshot später
Ergänzung ()

Ah und auf Intel möchte ich auch umsteigen
Ergänzung ()

Welche Version von Windows 10 macht am meisten sinn? Gibt schnellere Varianten oder sind da einfach nur mehr Optionen z.b. bei der pro Edition die sogar eher dazu führen das der PC mehr Speicher belegt hat und somit sogar langsamer wird ? Kenne mich da gar nicht aus
 
Danke, so eine auflistung habe ich mir schonmal angeguckt, ich wollte aber wissen ob die teureren Versionen mit mehr Schnickschnack nicht dann auch langsamer sind weil die zu gemüllt sind oder liege ich da falsch? also schneller sind die teureren Versionen aufjedenfall nicht? sonst brauche ich dann ja nur Home.




http://www.dubaro.de/product_info.php?products_id=3211

auf diesen PC bin ich gestoßen, RAM scheint ohne marke zu sein aber der rest ist doch heftig für den preis.. also das würde man so nicht mal auf Geizhals zusammen bekommen?
 
Rein vom Preis her wirklich okay ... allerdings würde man das eben so nicht unbedingt selber machen.

CPU und Mainboard sind die Übertakter-Versionen ... der RAM und der CPU-Kühler passen dann aber nicht. Netzteil würde man so auch nicht empfehlen ... GPU und SSD wahrscheinlich auch, aber die beiden gehen wahrscheinlich noch.
 
ok man kann auch alles noch abändern also die seite dubaro hat schon ok preise geht schon klar
 
wie jetzt? vorher wird diskutiert um an der SSD und Ram zu sparen, aber dann einen PC für 1000€ für CS:GO aussuchen...

der Preis deines PCs ist schon gut, bei Geizhals kostet es in etwa gleich viel. Aber wie Nando geschrieben hat, würde das hier so keiner empfehlen, da Übertakter-Board und CPU und ein schwacher Kühler. Außerdem hat das Netzteil nur eine 80 Plus Zertifizierung.

Bevor das hier ins Unendliche geht: überlege dir nochmal genau was deine Anforderungen sind und was dein Budget ist. Dann kann man dir auch gezielt weiterhelfen.
 
Der PC von Geizhals bzw mindfactory kostet mich ja auch 1020 Euro. Ich muss ja die 100 Euro Zusammenbau bezahlen . Also könnte aufs selbe hinaus und wollte das Angebot nur rein Posten und wissen was ihr davon haltet den selbst das Mainboard ist teurer als das von der Geizhals Auflistung und CPU und Grafikkarte auch aber dafür halt an anderen Sachen gespart
 
Nero meinte das schon richtig mit deinen Anforderungen.

Es gibt immer 2 Wege, sich solch einer Kaufberatung zu nähern:

1.) Ich habe 1000 €: Da muss das bestmögliche reingequetscht werden oder
2.) Ich habe diese und jene Anforderungen: Was wäre dafür die vom Preis-Leistungsverhältnis sinnvollste Zusammenstellung?

Im Prinzip bin ich immer bei Punkt 2, denn wenn du für (beispielsweise) 800€ einen PC bekommst, der deine Anforderungen zu 100% abdeckt, warum dann 1000€ ausgeben?

Und für genau diese Anforderungen gibt es eben auch den hier im Forum veröffentlichten Leitfaden, mit dessen Hilfe man zu Beginn des Threads eigentlich alle Fragen beantworten sollte.
 
Ja bis 1000 Euro gebe ich auch aus aber da sollte schon der Zusammenbau mit bei sein, da dieser bei mindfactory 100 Euro kostet brauchte ich eine günstigere Zusammenstellung von ca. 900 Euro .
So auf den PC auf den ich gestoßen bin sollte ich dafür extra ein neuen thread öffnen ?
Ich wollte nur wissen was ihr darüber denkt da das Angebot krass ist und ich eine bessere Grafikkarte hatte fürs gleiche Geld da der PC ja auch schon fertig gebaut ist.
Aber die Antworten hatte ich ja schon bekommen denn dafür würde halt an anderen Ecken gespart bzw. Die Zusammenstellung ist nicht perfekt
 
Nein, kein neuen Thread. Im Idealfall nochmal die Beantwortung aller Fragen aus dem Leitfaden hier rein ... oder eben einen kaufen, wenn dir die bisherigen Antworten reichen.
 
Bin ja zufrieden mit eurer Hilfe und zusammen Stellung wollte noch nochmal zu dem anderen PC eine Meinung habe. Die habe ich ja bereits bekommen
 
Zurück
Oben