Gamer PC in Ordnung ?

Unter Gehäuse hast du wieder die HDD verlinkt, sonst passt alles.
Was ist dein max. Budget?
Ein extra Kühler wäre schon vorteilhaft ;)

Welches Gehäuse eigentlich? Der Link führt zur HDD....
Und welches Netzteil?

Statt des 3450 zum i5-3470 greifen...die 2€ kann man ruhig investieren.
Kühler: Von der Lautstärke und vor allem den Temperaturen her, würde ich dir einen empfehlen.Arctic Freezer 7 wäre der kleinste, Thermalright True Spirit 120 der größte in meinen Empfehlungen. Dazwischen liegen der Arctic Freezer 13, Scythe Katana 4 und Thermalright True Spirit 90.

Und generell: Welches Budget hast du eingeplant?

Ansonsten schon nicht schlecht, gute Vorarbeit.

Budget?
Welches Netzteil hast du gewählt?

Danke schonmal für die Antworten, habs schnell geändert.

Budget hab ich max. 650-700€

Tom787 schrieb:
Soll ich mir einen extra CPU Kühler dazukaufen oder reicht der der beim Prozessor
dabei ist aus ?
Der muss ausreichen, da er für diese CPU vorgesehen ist (nicht für übertakten), aber er ist unter Umständen laut und wirklich kühl bleibt die CPU sowieso nicht.

Keine Ahnung ob das jetzt ibs Budget passen würde (Vom Handy on), aber die Gigabyte gegen eine HIS oder PCS+ HD7870 tauschen und nen Freezer 7 Pro Rev. B und eine Sansung 830 128GB dazu nehmen wäre eine Variante die ich in Betracht ziehen würde.

Naja wenn der nicht reicht nehm ich den hier http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p805974_Thermalright-True-Spirit-90.html dazu.

Dann bin ich jetzt bei 652€ ohne Windows 7.

Also passt dann alles oder könnte man irgendwas durch was günstigeres/besseres ersetzten?

Edit: Excavated, hab deinen Post nicht gesehen, als ersatz für die Gigabyte nehm ich die billigere HIS.
Die SSD passt dann leider nicht mehr ins Budget.

Danke für die schnelle Hilfe, jetzt muss ich nurnoch meinen alten Pc irgendwo verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber ich bleib mal bei meiner Variante. Muss so günstig wie nur möglich sein und die SSD braucht man denke ich nicht unbedingt.

Zurück
Oben