Gamer Pc Intel vs. Amd

Ich würde trotzdem den i5 kaufen, der i7 ist rausgeschmissenes Geld. Wenn du damit zocken willst, bringt dir das HT vom i7 nichts, und die 100 Mhz reißen auch keine Bäume aus bzw. bekommst die "K"-Edition des i5 auch locker 100 Mhz übertaktet. Das Geld was überbleibt, einfach in eine größere SSD, Grafikkarte ec. stecken. Wobei eine SSD bei einem Gaming-Pc auch nicht nötig ist.

Zuletzt bearbeitet:
lalalalala i cant hear you lalalalalala :D
:D :stock: kein i5

Wirklich sinnvoll, dass du nen Kaufberatungs-Thread aufmachst. :freak:

war das jetzt ironie bzw sarkasmus?
ich habe extra geschrieben das ich keinen i5 will und ob es sonst noch vorschläge gibt aber die einzigen antworten die kommen lauten nimm den i5.
warum hat das keinen sinn?

Die Vorteile, die der i7 gegenüber dem i5 hat, wirst du zu 99.9% nicht nutzen. Da kannst du doch lieber den i5 nehmen und für das gesparte Geld irgendeinen Schnickschnack noch in den Rechner bauen. ^^ Eventuell ist dann sogar eine GTX580 drin/ mehr Speicher oder sonstwas xD
Aber egal, wenn du meinst du musst einen i7 haben, aus welchen Gründen auch immer, soll es so sein.

Ich will dich ja nciht beleidigen aber mir scheint es so das du dich gar nicht in die Materie eingelesen hast und 0 Eigeninitiative zeigst. Wir wollen dir helfen ein Gamer PC zu machen und wenn wir dir sagen das ein i7 nix bringt beim Zocken dann kannst du uns das ruhig Glauben oder wenigstens Argumentieren wieso du kein i5 willst.

Zurück
Oben