soweit alles wunderbar geklappt, wobei er mir das ein oder andere mal nen Schrecken eingejagt hat weil man es so nicht kennt, direkt am Anfang vor'm ersten Bootvorgang rote LED's auf'm Board geleuchtet, alle Lüfter gedreht un nix passiert bestimmt 30 Sekunden, dann neu gestartet und wieder rote LED's geleuchtet und selbes Spiel wieder
dann hat er direkt und ohne Probleme in Windows10 gebootet, ich dann zurück ins Bios und das aktuellste 2.02er aufgespielt, installiert war 1.21 und da dann den nächsten Schreck bekommen, nachdem ich direkt auf Bios File update geklickt habe, einfach direkt ausgegangen und bestimmt wieder 30 Sekunden nix und dann direkt wieder neu gebootet und im Bios dann mit Warnung etc. das File aufgespielt
EXPO Profil dann geladen, der Rest wie TPM2.0, Resizable Bar/SAM war schon aktiviert und Windows11 Pro im Anschluss installiert, jetzt bisher das nötigste mit aktuellen Chipsatz- und Grafikkarten Treiber installiert und mit 3DMark auf Stabilität getestet, mit Ryzen Master alle Kerne auf 5.4GHz bei 1.3v gezogen, was meint ihr geht da noch weniger oder sollte ich es dabei belassen ?
CPU wird mit dem dicken Xilence M906 Kühler nicht wärmer als 50°C bei den GPU Tests und im CPU Test geht er bis auf knapp 80°C hoch, werde gleich noch Battlefield 2042 installieren und 1-2 Runden drehen um zuschauen wie es da nun Performance mäßig und morgen dann mal Cyberpunk weiter zocken und schauen wie es da mit den FPS Drops aussieht
yo black is beautiful, sah aber bis auf den silbernen Kühler+weißen Lüfter meines alten Macho120 nicht viel anders aus, mit dem MSI MPG Z490 Gaming+, aber trotzdem nice, auch wenn kein Fenster vorhanden ist^^