Gamer PC mit Wasserkühlung

maar

Lieutenant
finger weg! diese wasserkühlung ist nicht gut weil:
1. Von Thermaltake!
2. nur ein single Radiator
3. Du erreichst mit einer guten Lüku (mit Scythe infinity oder änlichem) bessere Temperaturen.

bau dir deinen rechner lieber selber

gruß numi

und wo kann ichdas ausser in pc shops? (die ich in meiner stadt eh nicht habe)

online?
Mindfactory, hardwareversand.de oder Alternate, um nur ein paar zu nennen.
Wenn du höflich fragst, werden dir hier sicherlich ein paar Zusammenstellungen präsentiert, die du dann nur noch bestellen musst - Zusammenbau inklusive! (Ob das auch mit einer WaKü geht, weiß ich nun nicht, aber eine gute Lüftkühlung sollte sowieso reichen!)

Du musst nun nur sagen, was du mit dem PC willst (Spiele, Office oder Multimedia allgemein). Dann noch, wieviel Geld du ausgeben magst, ob du bestimmte Dinge lieber verbaut haben möchtest etc etc etc

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da nicht so große Probleme bei.

Das is ja ein Komplett PC der von Haus aus schon übertaktet wird. Also musst du dir um die Garantie keine Sorgen machen. Die Temperaturen werden sich schon in einem ordentlichen Rahmen bewegen, sonst wäre der PC Hersteller ja dumm.

Der müsste sich dann ja laufend mit Bescherden wegen einer mangelhaften Wasserkühlung rumschlagen ;) .

Sicher gibt es auch bessere Kühlungen, z.B. Innovatek, aber die Thermaltake tuts auch.

also es wäre sehr nett wenn es jemand mal versucht. ich kenn mich selber nich so gut asu mit systemen.

ich will eigentlich Hauptsächlich Spielen.. spiele wie Cod2 oder C&C3 sollten reibungslos laufen.
und da ich oft musik am pc und filme gucke sollte es nicht schwer zu kombinieren sein mit einer guten graka wie 768 MB GeForce GTS die ich auf jeden will.

und kühlung is mir auch wichtig.

ich versuch selber auch mal was zusammenzustellen aber wen noch jemand mir was zusammenstellt wär cool.

bin auf 1000€ erstmal fixiert aber wenns nich gehr dann maximal 1200€

maar schrieb:
768 MB GeForce GTS

öhmm... DAS könnte schwierig werden... o.0
weil, die GTS gibbet nur mit 320 o. 640mb!

ich werd ma schauen, und dir gleich nen sys in deinem rahmen posten.

mfg

Edit:
So, da ham wa ma was das in deinen rahmen passen sollte, wenne doch näher an die 1000€ ran möchtest, nimm statt dessen ne GTS 320MB (die jenachdem in welcher auflösung du spielst auch reicht) und lass die soundkarte weg, da die ASUS boards meiner meinung nach einen relativ "guten" onboardsound haben...

321.jpg

Zuletzt bearbeitet:
zur info die gts hat nur 640 mb, du meinst da anscheinend die gtx

mfg flash

edit: lol da war ja einer schneller

BillySastard schrieb:
öhmm... DAS könnte schwierig werden... o.0
weil, die GTS gibbet nur mit 320 o. 640mb!

ich werd ma schauen, und dir gleich nen sys in deinem rahmen posten.

mfg
ah ja sry hab sie mit der gtx verwechselt..
aber die gts mit 640 passt auch..

Habe dir mal 2 grobe Systeme zusammen gestellt... klar, sind nicht die besten Preise, aber das kann man sich ja noch bei Geizhals zusammensuchen ;)

Sachen wie das Gehäuse und ein optisches Laufwerk habe ich mal dir überlassen!

8800gts320.PNG

Mit 8800 gts 320mb Version

8800gts640.PNG

...und hier mit der 640mb Version

ich hab au was:
rechnerqw9.jpg

allerdings nen bisschen teuer :(
dafür haste ne bessere cpu (der preis sinkt am 22.04. noch) und schnelleren ram, nen brenner und nen case^^ zusammenbau kostet bei hardwareversand glaub 10€

gruß numi

edit: ich könnte dir auch noch sagen was daran besser wär im vergleich zu dem von XMX:
8800gts mit 640mb statt mit 320mb, 2gb ram die nebenbei noch schneller sind, 250gb festplatte statt 160gb, gutes netzteil, c2d e6600 statt e6300...

Zuletzt bearbeitet:
Von den 3 Systemen ist das von numi wohl am besten.. so ähnlich hätt ich es dir auch vorgeschlagen
Ausser dass ich das gigabyte DS3/4 genommen hätte statt dem Asus Board

X-TR4 schrieb:
Von den 3 Systemen ist das von numi wohl am besten.. so ähnlich hätt ich es dir auch vorgeschlagen
Ausser dass ich das gigabyte DS3/4 genommen hätte statt dem Asus Board

was das board angeht hat wohl jeder seine Lieblinge. Das sinnloseste was man da jetzt machen könnte wär darüber zu diskutiern welche besser sind, wir würden nach 10 seiten postings nämlich wieder genau hier sein^^.

das was er beim board aber spart könnte er in nen zweiten GB arbeitsspeicher stecken. bringt in meinen augen ne menge mehr.

ahh sorry hab mich verlesen.. hab nix gesagt

jao thx an alle die mir was gemacht haben..

den von numi find ich zwar sehr gut nur finanziel ist bei mir nich so gut..

@ Jannn

auf welcher seite hast du das gemacht? der mit der 640 gts version würde mich jetzt am meisten ansprechen..

PS: kann man keine direktlinks zu den zusammenstellungen posten?

also erstmal glückwunsch zum 100. Post^^ die sachen von jannn sind von www.alternate.de, meine von www.hardwareversand.de
das mit den direktlinks funktioniert "manchmal", die halten dann aber meistens auch nur ne halbe stunde^^.
mal was neues von mir, zwar immer noch teuerer als 1000€ aber nicht mehr soviel.
rechner2bj1.jpg

ich hoffe es gefällt. ist dann inklusiv versand und einbau bei ca. 1050€

gruß numi

jo thx für die glückwünsche! danke für die rosen!^^

also dieses angebot find ich noch besser. und ich habe zuhause vom alten rehcner noch ein laufwerk und ein brenner liegen ich denke das wird kein problem sein die dinger da anzuschliesen.
das heisst ich müsste mir jetzt diese teile raussuchen ne? geht es über warenkorb oder oder über die konfigurierung?

Habe ich bei alternate gemacht... ich such ma eben die günstigsten Preise laut Geizhals zusamm... editier es dann hier rein ;)

Asus P5B Deluxe, ab 129,90€

E4300, ab 98€

2xCrucial DIMM 1024MB PC2-4200U CL4 (DDR2-533) (CT12864AA53E), ab 49€ (x2)

Scythe Infiniy, ab 35,33€

Seasonic S12 500 Watt rev2, ab 79€

Samsung SpinPoint T166 320GB 16MB SATA II (HD321KJ), ab 68€

Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH, GeForce 8800 GTS, 640MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe, ab 327,90€

Habe bloss noch ne fettere Festplatte rein getan, da bessere Pro GB Preis Leistungs Verhältnis... Und auch gleich mit 16mb cache ;)

Das ganze System sollte mit nem ordentlichen Gehäuse auch recht leise sein!
Wenn Du dich geschickt anstellst und dir bei einem Anbieter bestellst, wo es möglichst günstig ist, kannst Du mit gut 836,13€ + Versand hinkommen :)

Zuletzt bearbeitet:
finger weg!

das system ist nicht so toll und die wakü ist der rest von gestern!

Gruß

Zurück
Oben