Gamer PC mit Wasserkühlung

habe mit hardwareversand sehr gute erfahrungen gemacht.
die haben mir nen rechner mit wakü gebaut und ich habe nicht daran auszusetzen.10 euro für zusammenbau.der mitarbeiter hat mir sogar das raid 0 eingerichtet.gut, hätt ich auch selber machen können.aber alles für 10 euro ist schon enorm.sogar daioe wakü war schon befüllt und entlüftet.

numi schrieb:
so, versuch mal den link: http://www2.hardwareversand.de/7VLIXKtPXi7NjE/3/basket.jsp
ich hab den brenner aus der zusammenstellung entfernt und den rechnerzusammenbau noch eingefügt.

gruß numi

ich war leider zu spät ober ok. such ich dann selber zusammen.

was mir überall auffällt es is keine netzwerkkarte dabei.. ich bin ja nich so helle darin. ist die netzwerkkarte in irgendeinem teil davon schon drin??

ehhmm aber betriebssystem ist nicht dabei oder?

numi schrieb:
also erstmal glückwunsch zum 100. Post^^ die sachen von jannn sind von www.alternate.de, meine von www.hardwareversand.de
das mit den direktlinks funktioniert "manchmal", die halten dann aber meistens auch nur ne halbe stunde^^.
mal was neues von mir, zwar immer noch teuerer als 1000€ aber nicht mehr soviel.
rechner2bj1.jpg

ich hoffe es gefällt. ist dann inklusiv versand und einbau bei ca. 1050€

gruß numi

was ich hier etwas kritisch sehe sind die ramspeicher mit CL5 .
ich weis dass je niedrieger die zahl is desto besser.. stimmt oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich würde dell nur kaufen wenn man beruflich auf den pc angewiesen ist und man super support braucht, sonst entweder selbstbau oder von einem pc-laden zusammenbauen lassen, aber was so ziemlich das schlimmste ist was man machen kann ist ein OEM PC(außer dell)

@Händler da haste sehr recht, ich hab nen Saturn Pc.
Würd ich früher mehr über Pc-Hardware wissen hätt ich mir ein system für 900€ gebaut.
Aber was soll man machen^^

also ich hab ja das Chieftec Dragon Gehäuse und es hat einige Vorteile, die man von Chieftec gewohnt ist, kannst es dir ja mal anschauen: Chieftec Dragon Medium

ich dachte eigentlich was von alternate.de da ich das da sofort zusammgebaut haben will.
hab grad gehäuse tests durchgeguckt und hab da was gutes gefunden.
klick

jetzt fehlt mir nen gutes DVD Laufwerk.

noch eine Frage ist das hier ein Vollversion?
unten steht nämlich was von Recovery was heist das?

EDIT die 2.

hab hier noch was gemacht würde gern eure meinungen Lesen.
könnte man was austauschen? Preis soll nicht mehr werden.

bildschirmphoto7yh6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also zum Windof, so wie es aussieht ist das eine OEM Version eines Rechners, denn da steht:
• von Fujitsu Siemens/Dell/HP/Compaq

€dit: Ja es ist die OEM Version

achso gut. danke!

kann mir jemand noch ein passendenDVD-Brenner zu dem system zeigen.. ich weis absolut nicht welchen ich nehmen soll oder auf was ich dabei achten muss

ich würde mindestens einen 800 ram nehmen wenn du deinen kleinen 6300(wie im oberen angebot) mal höher drehen willst und das wirst du bestimmt wollen ;)

Ehrlich gesagt ist deine Wahl die beste:klick mich bitte einfach weil du für 999€ aktuell nichts besseres bekommst schon garnicht übertaktet mit Garantie und ich hab so ein ähnlichen Pc von denen schon getestet sind echt super alles einwandfrei verlegt und sauber gearbeitet.
Die Dinger sehen auserdem spitze aus. Allerdings brauchst du ja noch ein Betriebssystem dazu, aber das ist ja bei den anderen Vorschlägen auch so.

PS:Tut mir ein Gefallen und postet bei den zitaten nich die Bilder mit danke;)

bloodymurda187 schrieb:
ich würde mindestens einen 800 ram nehmen wenn du deinen kleinen 6300(wie im oberen angebot) mal höher drehen willst und das wirst du bestimmt wollen ;)

das nötige kleingeld für einen 800 ram hab ich leider nich.

Zurück
Oben