Gamer TFT

Prison

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
218
Hallo,

Ich möcht mir gern ein Gamer TFT kaufen, da mein röhrenmonitor ausgedient hat.

Was könnt ihr da empfehlen? Ich spiel haubtsächlich Battelfield 2142, Battlefield Bad Company 2 und CoD 6.

19 Zoll sollten es schon sein und er sollt nicht mehr als 200 euro kosten.
 
für 200€ bekommst du zwar nichts "ausgezeichnetes" mit super Farben, allerdings gibt es schon nen 24" Acer zu dem Preis ( Link poste ich nach ), der etwas taugt
 
Also mein röhrenmonitor geht noch nur 1 ist das nur ein 17 zoller 2 verbraucht er zuviel strom und 3 nimmt er viel platz weg. Also wenns für 200 euro nix gibt muss ich wohl noch warten ? :(
 
LCD Technologie: a-si TFT/TN
Bildschirmgröße: 24 Zoll Wide (60,96 cm)
Pixelabstand: 0,265 mm
Helligkeitswert: 300 cd/m2
Kontrast (dynamisch): 70000:1
und Full HD

der hört sich von den Eckdaten gut an
 
also 250 euro sind auch noch ok, aber mehr nicht. mir ist wichtig das ich ohne probleme die spiele spielen kann.-
 
Ich kenne mich mit TFTs nicht aus, habe aber gehört das bei tfts die nur zum spielen benuzt werden einiges zu beachten ist wie zb die ms.

der tft sollte für Battelfield reichen ;)

Daher wollt ich gern wissen was ihr für 200-250 euro empfehlen könnt.
 
Der Samsung P2450H sollte schon ziemlich gut für deine Bedürfnisse sein.

Mit 24" ist er größer als die von dir mit 19" genannte Größe, was eigentlich kein Nachteil sein sollte.
Was hast du denn für eine Grafikkarte?
 
Hi,

Falls dir ein 22" nicht zu klein sein sollte, würde ich dir den HP w2228h empfehlen! Besitze ihn selbst und habe den Kauf nie bereut! Spiele damit Crysis, Far Cry2, COD 6, Shift, Dirt 2........ und hat mich noch entäuscht. Besitzt einen HDMI Eingang und ist höhenverstellbar. Die Farben sind auch sehr gut, dank Glare Panel (kann manchen au stören) kann ihn uneigeschränkt weiterempfehlen!

Glaub du meinst GTX260 mit 896MB ;)
PS:kleiner Tipp am Rande, schau dir mal das Performancerating an bei CB, da hat mittlerweile die 4870 1Gb version die GTX260 überholt und ist dabei noch günstiger!

MFG Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab letztens ja auch die Frage gestellt welcher Monitor empfehlenswert ist. Und ich denke, wenn du nen Samsung oder nen LG nimmst machst du egal in welcher Größe nichts falsch.
 
Hm, würde eigentlich auch eine 9800 GTX+ bei 24" reichen?
Der P2450H macht imho einen sehr guten Eindruck!
 
Muss es denn Nvidia sein?
Wenn eine Ati bei besserer Leistung günstiger, warum dann nicht diese?
Schlechter als Nvidia ist ati auf keinen fall :)
 
Also "Gamer-LCD" + "maximal 200 EUR" schreit doch geradezu nach einem 22/23-Zöller, oder sehe ich da was falsch?

prad.de empfiehlt in der Klasse zwei von LG, warum also nicht einen von diesen hier?
 
LordHelmchen schrieb:
Muss es denn Nvidia sein?
Wenn eine Ati bei besserer Leistung günstiger, warum dann nicht diese?
Schlechter als Nvidia ist ati auf keinen fall :)

Weil ich seit ich ein PC besitze nur Nvidia benutze und immer sehr sehr zufrieden bin. Hatte mal 2 wochen eine ATI und muss ehrlich sagen das ich da nur probleme mit hatte.
 
Auch hier sei noch mal der LG W2361V für (seit vorgestern) nur noch 169€ bei Amazon erwähnt ... spricht aus deiner Sicht was gegen den?
 
Zurück
Oben