Gamer TFT

Wenn er zum zocken geeigent ist klar, aber was ist beim Gamer Monitor zu beachten? zb wieviel Kontrastverhältnis? oder ist das egal?
 
Letzte Frage wurde "drüben" bereits beantwortet ;) Aber wenn's dich so juckt: SuFu + "dynamischer Kontrast". Da findest du reichlich zu dem Thema ...

Witzig, gerade heute morgen kam ne Amazon-Mail rein mit dem neuen Preis für den LG W2361V: Ist nochmals um sagenhafte 1,11 EUR billiger geworden :D
 
Nimm doch den P2450H, musst nur 30 Euro drauflegen und du hast 24 Zoll :)
Oder eben den LG, der kostet nur ~170 Euro.
 
Irgendwie mag er lieber weiter fragen anstatt zu sagen, was ihm an den Vorschlägen nicht passt :D
 
Einer der besonders entscheidungsfreudigen :D

Prison, nimm doch einfach einen davon, wenn er dir nicht gefällt, kannst du ihn ja immernoch umtauschen (wobei ich mich mit dem umtausche wenn aufgemacht wurde nicht so auskenne)
 
Ist kein Problem. Bei den meisten Produktkategorien hat man das Recht, das Gerät auf fehlerfreie Funktion zu testen, und dafür alles zu öffnen, was nötig ist – wobei ich schon freiwillig, um mir ggf. Ärger zu ersparen, möglichst alle Tüten zu lasse und eigene Kabel etc. verwende, bis ich mir sicher bin, dass ich das Gerät behalten will.

Ansonsten hatte ich z.b. auch speziell bei Amazon nie Probleme mit der Rückgabe, wofür man dort übrigens 30 Tage Zeit hat (die ich auch mehrfach voll ausgereizt habe :D).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben